Mic90
Lt. Junior Grade
guten abend liebe cb'ler,
ich lese zwar normalerweiße nur im forum...aber heut muss ich mal wieder schreiben.
un zwar hab ich ein äußerst seltsammes problem.
hab die letzten einträge überflogen um zu schaun obs so was gerade gibt, aber nichts gefunden, wenns doch etwas zu dem thema gibt, sorry
Also das Problem/Die Geschichte:
Ich hab WinXP normal hochgefahrn wie immer. Dann sagt windows zu mir, das mir ne Systemdatei fehlt ich hab nur
gedacht.
Aber na gut,dachte ich; bist ja nicht blöd. WinXP CD rausgekramt Reparatur versucht...
Alles ok bis zur Auswahl zwischen Windows Installieren, Reparatur und Abrechen.
Klick R für Reperatur, warte das kommt nach einiger Zeit ein neues Bild, laufwerk für Reperatur eingeben
1.= C/Windows
Ich geb 1 ein dann Eingabetaste
Blue Screen
das ganze häufiger probiert...
Als das nicht ging hab ichs mit Windows Neuinstallation versucht.
Immer wenn ich dem Vertrag mit F8 zustimmen soll ...
Blue Screen
ich hab das ganze mit 2 Verschiedenen WinXP (Prof) CDs versucht und 2 verschiedenen Laufwerken.
Beim Blue Screen steht oben "BAD_POOL_CALLER" dran.
Mein System is:
AMD Opteron 144
4x 512mb Ram
Readeon X800Gto
Gigabyte Mobo nForce430 (Model: GA-K8N51PVMT-9)(is Mirco ATX)
sons halt Maus,Tastatu,Bildschrim...
Rechtschreibfehläär mögen verziehen werden
Ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen, hab echt keine Lust weiter mit dem alten P3 hier zu schaffen
fg & n schönen abend noch
edit:
ach ja übertaktet oder so wurde er in letzter zeit gar nicht, windows war relativ neu drauf (März frisch drauf gemacht)
ich lese zwar normalerweiße nur im forum...aber heut muss ich mal wieder schreiben.
un zwar hab ich ein äußerst seltsammes problem.
hab die letzten einträge überflogen um zu schaun obs so was gerade gibt, aber nichts gefunden, wenns doch etwas zu dem thema gibt, sorry
Also das Problem/Die Geschichte:
Ich hab WinXP normal hochgefahrn wie immer. Dann sagt windows zu mir, das mir ne Systemdatei fehlt ich hab nur
Aber na gut,dachte ich; bist ja nicht blöd. WinXP CD rausgekramt Reparatur versucht...
Alles ok bis zur Auswahl zwischen Windows Installieren, Reparatur und Abrechen.
Klick R für Reperatur, warte das kommt nach einiger Zeit ein neues Bild, laufwerk für Reperatur eingeben
1.= C/Windows
Ich geb 1 ein dann Eingabetaste
Blue Screen
das ganze häufiger probiert...
Als das nicht ging hab ichs mit Windows Neuinstallation versucht.
Immer wenn ich dem Vertrag mit F8 zustimmen soll ...
Blue Screen
ich hab das ganze mit 2 Verschiedenen WinXP (Prof) CDs versucht und 2 verschiedenen Laufwerken.
Beim Blue Screen steht oben "BAD_POOL_CALLER" dran.
Mein System is:
AMD Opteron 144
4x 512mb Ram
Readeon X800Gto
Gigabyte Mobo nForce430 (Model: GA-K8N51PVMT-9)(is Mirco ATX)
sons halt Maus,Tastatu,Bildschrim...
Rechtschreibfehläär mögen verziehen werden
Ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen, hab echt keine Lust weiter mit dem alten P3 hier zu schaffen
fg & n schönen abend noch
edit:
ach ja übertaktet oder so wurde er in letzter zeit gar nicht, windows war relativ neu drauf (März frisch drauf gemacht)
Zuletzt bearbeitet:
(noch was eingefallen (siehe Text))