Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mal ne Frage zur VCore! Ich bin bei 1,725 V angelangt original hat er 1,600 V Ist es ratsam da noch höher zu gehen?? Ich weiß nicht wie anfällig der alte XP auf sowas reagieren könnte! Gibts da ne Grenze die man auf garkeinen Fall überschreiten darf?? Gibts dazu erfahrungswerte??
Ist diese Erhöhung wirklich schon bei 100 Mhz notwendig? Mein 2400+ ging mit Standardcore von 1,66 auf 2 GHz. Mehr als 10% würde ich ihm auf Dauer nicht zumuten.
ich glaube auch, dass die spannungserhöhung bei dem bisschen übertakten leicht übertrieben ist. läuft er denn mit weniger gar nicht mehr an?
btw sind 100 mhz (5%) mehr so gut wie nicht zu spüren (vor allem nicht bei spielen) und eigentlich sinnlos, dann lieber die cpu schonen und auf standard lassen.
Leider ist die hohe Spannung nötig! Bricht sonst im WinStart ab! Hab ewig gebraucht um die Einstellung zu finden, damit überhaupt was geht!
Also werde ich das Übertakten mit dem CPU lieber lassen...