XP-Spiele laufen net ruckelfrei Hilfe

• Ersteller Ersteller MeereGeist
  • Erstellt am Erstellt am
M

MeereGeist

Gast
Hi @all,

Seitdem ich xp habe läuft Unreal Tournamen nicht mehr ruckelfrei
auch andere spiele es wird wirklich langsam beim zocken zeitweise
aber alles wirkt wie eingeschlafen , das kanns doch net sein das man so ein scheiss Programm auf den markt wirft..... ich fahr noch nach Ammi Land und hau dem Bill eins auf die Backe (grummel).Ich habe alles was man Tunen kann schon eingestellt wie windows classikoberfläche, oder virtueller Arbeistspeicher eingestellt

Bitte helft mir Heullllllllllllllllllllllllll !!!!!

mfg MeeresGeist :-)

ist bei den meisten xp usern so, dass die games langsamer laufen.
ich bemerke aber kaum nen unterschied, man sollte halt auf jeden fall schaun dass man die neuesten treiber drauf hat.
UT is bei mir um ca 5-10fps langsamer geworden, stört mich aber nicht sonderlich. besser als ein absturz unter win98!

wenn die games so richtig ruckeln und vorher flüssig liefen, stimmt was nich...

Ich hoffe stark, du hast auch XP Treiber drauf, und nicht die alten Treiber, wenn diese nicht WinXP kompatibel sind...

Sonst würde mich mal dein System interessieren. Dann können wir dir sicher besser helfen..

MfG, Silver

Also ich hab einen

1,4 GhZ AMD Tunderbird
Geforce 2 GTS MSi 64mb
Bord K7S5A Elitegroup
512 DDR Ram Winbon Apacer

Nja die Mainbordtreiber(AGB unterstützung) hat er nicht geschluckt ,es kam ne Fehler meldung aber es gibt glaube ich auch keine für xp speziell meinte ein freund das sei alles schon integriert in xp, dann habe ich den detonator xp 29.80, nvrefreshtool (wegen60Hz Bug)einen direct x gibbet auch net für xp(angeblich integriert).
Mit was ich noch kämpfe ist der Sound ich habe ein kratzen bis hin zu vollkommen verstümmelung des sounds in Games ist nach einem neustart weg..... aber kommt auch immer wieder. Ich hab den alten live value habe das upgrade für xp nach der installatin drübergehauen wenn ich was anklicke unterm Audio HQ kommt dort ne meldung (ctsp 10K1) mitnem Ausrufezeichen ich hab aber das upgrade tool doch installiert das versteh ich ich auch nicht.

Zu den Games: alles läuft einwenig zäher als mit 98SE( das wäre net so schlimm kann ich aktzepieren) aber nach gewissen zeitabständen hab ich dann ziehmlich ruckelpartien dauern ein par Sekunden an dann läuft wieder 15 -30 Sekunden dann kommen die wieder in dem Zyklus. IS nur schlecht beim kämpfen wenns ruckt ich kann dann nicht mehr richtig Dogen und komme auch nicht von der stelle und bekmme dan die rakete ins linke Auge gg* das scherz einwenig hrhrhr

Übrigens danke das ich mir geantwortet habt in anderen Foren hab ich seit ner woche noch keine Antwtort beommen scheint hier ok zu sein bei euch werd mich gleich mal anmelden gg*

mfg MeeresGeist

Original erstellt von MeeresGeist
Also ich hab einen

1,4 GhZ AMD Tunderbird
Geforce 2 GTS MSi 64mb
Bord K7S5A Elitegroup
512 DDR Ram Winbon Apacer

Nja die Mainbordtreiber(AGB unterstützung) hat er nicht geschluckt ,es kam ne Fehler meldung aber es gibt glaube ich auch keine für xp speziell meinte ein freund das sei alles schon integriert in xp, dann habe ich den detonator xp 29.80, nvrefreshtool (wegen60Hz Bug)einen direct x gibbet auch net für xp(angeblich integriert).
Mit was ich noch kämpfe ist der Sound ich habe ein kratzen bis hin zu vollkommen verstümmelung des sounds in Games ist nach einem neustart weg..... aber kommt auch immer wieder. Ich hab den alten live value habe das upgrade für xp nach der installatin drübergehauen wenn ich was anklicke unterm Audio HQ kommt dort ne meldung (ctsp 10K1) mitnem Ausrufezeichen ich hab aber das upgrade tool doch installiert das versteh ich ich auch nicht.

Zu den Games: alles läuft einwenig zäher als mit 98SE( das wäre net so schlimm kann ich aktzepieren) aber nach gewissen zeitabständen hab ich dann ziehmlich ruckelpartien dauern ein par Sekunden an dann läuft wieder 15 -30 Sekunden dann kommen die wieder in dem Zyklus. IS nur schlecht beim kämpfen wenns ruckt ich kann dann nicht mehr richtig Dogen und komme auch nicht von der stelle und bekmme dan die rakete ins linke Auge gg* das scherz einwenig hrhrhr

Übrigens danke das ich mir geantwortet habt in anderen Foren hab ich seit ner woche noch keine Antwtort beommen scheint hier ok zu sein bei euch werd mich gleich mal anmelden gg*

mfg MeeresGeist

das sound rumgewürge hatte ich mal ne zeitlang mit win98se, aber als ich dann xp draufgemacht hab wars weg!
bei xp is alles eigentlich schon integriert, vielleicht mag er ja das update nich :p

hier antwortet eigentlich immer irgendjemand, sind ja auch schon recht viele members, kann dir auch nur empfehlen beizutreten :D
hier findet man echt auf jedes problem ne lösung *werbung mach*
:)

Ich hab genau das gleiche Prob, aber ich weiß (bei mir) woran's liegt. Schau ma im GeräteManager deinen Primären & Sekundären IDE-Kanal in IDE ATA/ATAPI-Controller an und sag, ob da auch PIO steht (sollte eigentlich DMA sein). Ich such jetz ersma des Net nach neuen IDE Treibern ab, denn meine sind von Januar 2001 *g*

Gerätemanager

Im manger hab ich ich im Gerät 0 und Gerät 1
auf "DMA wenn vererfügbar"...... jedenfals hab ich das nach den Tuning Tipps von der 08/2002 der Gamestar von dem Monat
so eingestellt

Hmm biss jetz is mir aufgefallen das ich die gebrauchsanleitung
vom Value habe aber nach der der Abildung auf der creative webstit müsste es der live1024 sein irgenwas is faul

PS:fals du ein die komlette Software für den sb findest kannst du mir hier bitte eine link reinlegen, ich meine nicht Update wo man die original software dazu braucht sondern mal eine ganz überbeitet Treiberversion qusi eine vollinstall, diese Upgedate bei
creative geht mir auf den nerv immer muss man 25 upates drüberhauen und hinterher weis man net ob die sich vertragen.

Thx for info dawaps net von dich ;)

mfg MeeresGeist

Mainbrordtreiber

@Gorilla

Ich habe Mainbordtreiber gefunden vom K7S5A für xp
war harte arbeit jedenfalls habe ich ne ewigkeit gebraucht um den link aufzugabeln http://www.ecsusa.com/

Aber nur etwas besser geworden net sehr berauschend
aber aber immerhin etwas *freu* ;)

bei mir ruckelt auch gta3

hab 500mhz / 120mb / atirage128 /20gb
(ist nicht mehr der neuste)

bei win98 läuft alles ruckelfrei

hmmm

ich hatte bei meinem neuen Rechner zuerst auch noch WIN98 drauf...wie zu erwarten (siehe mein PC :)) bei cs immer 100 fps...

jetzt mit XP hab ich nurnoch 60 :o (hab fps_max 100)

Das ist jedoch nicht bei allen Spielen (anwendungen, Benchmarks,..) so..bei 3D mark 2001 hab ich zB noch 300 Punkte mehr (ca 12500)

Brauch man bei cs vielleicht nen XP patch, oder sowas ??

Zurück
Oben