Hi
habe ein Problem mit einem Toshiba Satellite PSA40E-0CP58-GR
Habe es reinbekommen mit dem Befund dass es nicht startet. Festplatte gecheckt, waren Dateisystemfehler. Korrigiert.
Festplatte auf Fehler geprüft. Alles ok. (Smart Werte und Herstellertool)
Startet immer noch nicht, wie folgt: Notebook zeigt Bios Screen, danach blinkt der Cursor oben links und nichts geht weiter.
BIOS resetted, Bootreihenfolge überprüft..
Bootsektor neu geschrieben
Platte an anderen PC gehängt -> XP startet
-> ratlos
Jetzt wollte ich noch das BIOS einfach drüberflashen aber es gibt tollerweise nur ein Windows Biosupdate von Toshiba, in Google habe ich bis jetzt nichts gefunden, mal weitersuchen...
Jemand eine Idee?
Danke
P.S. grad nach Bios Update gesucht in Google, und an 3. Stelle steht dieser Post schon... wenn das mal net schnell is von Google
habe ein Problem mit einem Toshiba Satellite PSA40E-0CP58-GR
Habe es reinbekommen mit dem Befund dass es nicht startet. Festplatte gecheckt, waren Dateisystemfehler. Korrigiert.
Festplatte auf Fehler geprüft. Alles ok. (Smart Werte und Herstellertool)
Startet immer noch nicht, wie folgt: Notebook zeigt Bios Screen, danach blinkt der Cursor oben links und nichts geht weiter.
BIOS resetted, Bootreihenfolge überprüft..
Bootsektor neu geschrieben
Platte an anderen PC gehängt -> XP startet
-> ratlos
Jetzt wollte ich noch das BIOS einfach drüberflashen aber es gibt tollerweise nur ein Windows Biosupdate von Toshiba, in Google habe ich bis jetzt nichts gefunden, mal weitersuchen...
Jemand eine Idee?
Danke
P.S. grad nach Bios Update gesucht in Google, und an 3. Stelle steht dieser Post schon... wenn das mal net schnell is von Google
Zuletzt bearbeitet: