XP: Streams leise, Rest normal laut

FredHoff

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
106
Hey hey, guten abend,

mein Problem ist das Folgende:

Meine Systemlautstärke inkl. Youtube & Ingame (z.B. CS 1.6) ist akzeptabel(/normal) laut. Möchte ich einen Stream sehen, wie man ihn bspw. auf Sockshare oder Putlocker findet so sind NUR diese Streams ungewöhnlich leise(wenn ich mit Boxen im System auf Zimmerlautstärke "arbeite":D) hat der Stream nicht mal die Lautstärke einer 30cm-Stimme. Das Problem bezieht sich übrigens witzigerweise nur auf Filmstreams! Matches auf Readmore.de kann ich ohne Probleme genießen.

Achja: OS ist WinXP und habe FlashPl. ActiveX Vers. 10 und Flashpl. Plugin 11, Browser ist FF Vers. 10.0.2

Wollt ihr mir nicht vielleicht mein Wochenende versüßen und mir helfen? ;) :D

Edit: Neuinstallation des Players half auch nüscht
 
Zuletzt bearbeitet: (s.o.)

Majestro1337

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.000
eine einfache lösung des problems sollte die aktivierung des "lautstärkeausgleichs" im soundtreiber sein.
 
Top