Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
XP TOT mal ansehen
- Ersteller lost@night
- Erstellt am
Onkel_Ergo
Lt. Junior Grade
hrhr....
kaufst Du die ganzen Prozessoren in einem Geschäft oder wechselst Du auch mal den Laden ? Die begrüßen Dich doch schon mit Deinem Vornamen nehme ich mal an
Nochmal zum Netzteil:
Ich habe mein Enermax 431W rausgeschmissen und mir das Chieftech/Sirtech 340W Netzteil geholt. Das ist Superleise und hat noch mehr Dampf auf den Combinatet-Leitungen als das Enermax ! (und günstig ist es auch EUR 54,95)
kaufst Du die ganzen Prozessoren in einem Geschäft oder wechselst Du auch mal den Laden ? Die begrüßen Dich doch schon mit Deinem Vornamen nehme ich mal an
Nochmal zum Netzteil:
Ich habe mein Enermax 431W rausgeschmissen und mir das Chieftech/Sirtech 340W Netzteil geholt. Das ist Superleise und hat noch mehr Dampf auf den Combinatet-Leitungen als das Enermax ! (und günstig ist es auch EUR 54,95)
Zuletzt bearbeitet:
Jirko
Insider auf Entzug
Also ich sehe, du musst ja ganz schön was für dein Hobby zur Seite gelegt haben, wie kann man innerhalb so kurzer Zeit so viele XPs ins Nirvana schicken? Das ist ganz schön hart, aber nagut, du scheinst ja genug Geld zu haben, dir gleich den ganzen PC zu renovieren, denn viel fehlt nicht mehr, dann hast du fast alle Komponenten mal ausgetauscht.
ey was kann ich dafür ?? hab den neuen xp einfach reingesteckt und nix ging...
ich kann nur mehr vermuten das das mobo am arsch is... naja is schon alles recht teuer... wenn die scheise mal wieder lauft werd ich es ne zeit lang lassen mitn unlockn und halt per fsb takten ..
mfg invisible
ich kann nur mehr vermuten das das mobo am arsch is... naja is schon alles recht teuer... wenn die scheise mal wieder lauft werd ich es ne zeit lang lassen mitn unlockn und halt per fsb takten ..
mfg invisible
U
Unregistered
Gast
TROTTEL lass es ganz sein und kauf dir den nächsten aldi pc!
Aktion : ALDI PCs für möchtegernoverclocker die nen nen celeron 1000 gleich auf 2000 takten wollen
Aktion : ALDI PCs für möchtegernoverclocker die nen nen celeron 1000 gleich auf 2000 takten wollen
mr.meeseeks.
Kaffee-Junkie
@Unregistered
Fre**e halten und besser machen.
Melde dich erst mal an und dann kann man auch weiterreden, aber nicht so.
Weil wer anonym solche Sprüche abzieht ist ne feige Sa*, die einem Disput aus dem weg geht.
Also anmelden und dann diskutieren, nicht Beleidigen und es besser wissen.

Weil wer anonym solche Sprüche abzieht ist ne feige Sa*, die einem Disput aus dem weg geht.
Zuletzt bearbeitet:
U
Unregistered
Gast
Haha du trottel warum muss ich mich anmelden?Original erstellt von Mr.Scheißköttel
@Unregistered
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zählt meine meinung sonst nicht?
lächerlich.............ich bin zu schlau für dieses Board um mich hier anzumelden!
mr.meeseeks.
Kaffee-Junkie
@Unregistered
Dein Ton gefällt mir nicht, und du glaubst auch du hättest die Weisheit als Jumbozäpfchen verpasst bekommen oder?
Jeder hat mal klein angefangen mit Overclocking.
Und wo liegt das Problem für dich?
Es gibt keines auf das man mit Beleidigungen Antworten braucht.
Du scheinst es besser zu wissen, also melde dich an und gib hilfreiche Kommentare ab anstatt die Boardies zu beleidigen.
Dein Ton gefällt mir nicht, und du glaubst auch du hättest die Weisheit als Jumbozäpfchen verpasst bekommen oder?
Jeder hat mal klein angefangen mit Overclocking.
Und wo liegt das Problem für dich?
Es gibt keines auf das man mit Beleidigungen Antworten braucht.
Du scheinst es besser zu wissen, also melde dich an und gib hilfreiche Kommentare ab anstatt die Boardies zu beleidigen.