Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
XP/Vista komplett unbeaufsichtigt
- Ersteller AntiSKill
- Erstellt am
Sir_Sascha
Admiral
wobei es schon fast sinnvoller wäre bei 2 Systemen gleich nachdem man den Rechner komplett neu gemacht hat, ein Image vom gesammten Rechner zu ziehen. Das dürfte beim wiederherstellen weit weniger Zeit kosten als wenn ich für jedes OS eine CD/DVD erst im LW wechseln müste.
X
X1800er
Gast
Wozu n- oder vLite? Einfach von Microsoft das AIK runterladen 
markus1234
Banned
Das Windows Automated Installation Kit (=WAIK) gibts doch nur für Vista. Und für Vista SP1 sogar ne eigene Version, 1,6GB wenn ich mich nicht täusche.
mfg,
Markus
mfg,
Markus
also 1,6Gb sind "unmöglich" zu ziehn, hab nur DSL Lite, (50kb down/10kb up) deswegen schlies ich das schonmal aus^^
kann man mit nlite/vlite verschiedene Grafikkartentreiber intigrieren damit ich, wenn ich die Graka/mainboard tausche, die windows cd immer noch benutzen kann?
Und kann man mit N/Vlite die Updatepacks von Winfuture intigrieren?
Fragen über fragen....
(=
Mfg Eric
kann man mit nlite/vlite verschiedene Grafikkartentreiber intigrieren damit ich, wenn ich die Graka/mainboard tausche, die windows cd immer noch benutzen kann?
Und kann man mit N/Vlite die Updatepacks von Winfuture intigrieren?
Fragen über fragen....
(=
Mfg Eric
mr.Gr3y
Rear Admiral
Steht Alles in der nLite-Wiki. 
vLite (oder nLite unter XP) reicht für dich vollkommen aus - die ISO-Erstellung dauert halt sehr lange.
Ja, die Hotfixes kannst du integrieren.
Ja, du kannst mehrere Treiber integrieren (auch wenn ich dir das nicht empfehlen würde).
Grafikkartentreiber würde ich (bei Vista zumindest) zur Installation den mitgelieferten nehmen und danach einen aktuellen downloaden.
ACHTUNG!
Laut meinen Informationen (zumindes war's bis v1.2 RC so) brauchst du für Versionen über 1.1.6 auch das AIK!
Ja, die Hotfixes kannst du integrieren.
Ja, du kannst mehrere Treiber integrieren (auch wenn ich dir das nicht empfehlen würde).
Grafikkartentreiber würde ich (bei Vista zumindest) zur Installation den mitgelieferten nehmen und danach einen aktuellen downloaden.
ACHTUNG!
Laut meinen Informationen (zumindes war's bis v1.2 RC so) brauchst du für Versionen über 1.1.6 auch das AIK!
Zuletzt bearbeitet:
Nein ^^
das AIK (wenn das das ist, welches 1,6GB groß ist) brauch ich bei Vlite nicht, hab erst 1.1.6. und dann 1.2 installiert, ich hab treiber für 5 mainboards, Soundblaster X-fi und Grafikkarte integriert, ich werds mal testen wenn ich das nächste mal das windoof neu mache.
Unter Virtuell PC wird ja alles emuliert soweit ich das mitbekommen habe, da halt ich es für sinnlos da die DVD zu testen.
Das einzige was mir probleme gemacht hat sind die Update packs von winfutur, die konnt ich nicht integrieren und ich wusste auch nicht wohin diese vor der installation entpackt wurden.
Mfg Eric
das AIK (wenn das das ist, welches 1,6GB groß ist) brauch ich bei Vlite nicht, hab erst 1.1.6. und dann 1.2 installiert, ich hab treiber für 5 mainboards, Soundblaster X-fi und Grafikkarte integriert, ich werds mal testen wenn ich das nächste mal das windoof neu mache.
Unter Virtuell PC wird ja alles emuliert soweit ich das mitbekommen habe, da halt ich es für sinnlos da die DVD zu testen.
Das einzige was mir probleme gemacht hat sind die Update packs von winfutur, die konnt ich nicht integrieren und ich wusste auch nicht wohin diese vor der installation entpackt wurden.
Mfg Eric
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
die Updatepacks von Winfuture etc. kann man nicht mit vlite/nlite integrieren. Updatepacks, die zur Integration geeignet sind, findet man hier:
http://sereby.org/
die Updatepacks von Winfuture etc. kann man nicht mit vlite/nlite integrieren. Updatepacks, die zur Integration geeignet sind, findet man hier:
http://sereby.org/
Autokiller677
Fleet Admiral
hey danke für den tipp mit erst 1.1.6 und dann 1.2
ich hab das problem mit waik auch gehabt, nur lags bei mir daran das sich das nicht installieren ließ, download war in 2 stunden um (dsl 200) so jetzt startet vlite endlich
thx
ich hab das problem mit waik auch gehabt, nur lags bei mir daran das sich das nicht installieren ließ, download war in 2 stunden um (dsl 200) so jetzt startet vlite endlich
thx