XP x64 Theme gesucht

Screemon

Lt. Commander
Also..
ich hätte gerne Themes für mein XP x64 SP2, da es ja bekanntlich langweilig und hässlich aussieht.
Durch die Forensuche habe ich zwar einige Seiten gefunden, diese funktionieren aber entweder nicht mit XP x64 (obwohl es bei manchen stand) oder es sind Komplettinstallationen.

Ich hatte damals mal ein "Royal-Theme" oder sowas, welches ich nur in den Ressources/Themes Ordner verschieben musste und mit einem Doppelklick einfach aktivieren.
Keine Installationen oder sowas.

Gibt es eine gute Seite mit möglichst vielen Themes die für XP x64 SP2 geeignet sind?

schonmal mit dem tune up styler oder windowblinds probiert ?

zudem: in deiner sig steht ein vista ultimate 64 ?!

Nein habe ich noch nicht versucht, aber wo gibt es da bitte die Freeware? Kostenplichtige oder Testversionen bringen es ja nicht und ich möchte ja nichts zahlen :)

Und Vista Ultimita 64 Bit steht bei mir, weil es mein "Hauptbetriebssystem" ist, XP x64 nutze ich nur nebenbei und eher seltener.
Es ist eben "Augenkrebserregend", wenn man vom abgerundeten Vista-Style und der besseren/schöneren Schrift plötzlich auf ein XP mit sehr dünner Schrift und sehr langweiligem Skin wechselt. :D

...welches ich nur in den Ressources/Themes Ordner verschieben musste...
Um nicht Windows eigene Themes verwenden zu können, muss man den UxTheme Multipatcher installieren. Ich bin mir allerdings nicht sicher, das dieser auch unter X64 funktioniert. Versuch macht klug!
http://www.chip.de/downloads/UxTheme-Multi-Patcher-5.5_13005628.html

Eine Alternative wäre der schon empfohlene WinStyler der Software TuneUp, welcher allerdings kostenpflichtig ist.

Themes in rauen Mengen gibt es u.a. auf deviantART
http://www.deviantart.com/

Danke, aber das Theme aus Post #5, UxTheme Multipatcher und der von Alienware funktionieren leider alle nicht... von devianart auch nichts.
Naja... kann man nicht machen.
Dann werde ich eben weiter mit dem hässlichen Augenkrebs-XP-Style leben müssen. Ich hoffe bald kommt die Ünterstützung für meine zwei Programme, damit ich komplett von XP loslassen kann :D

Danke trotzdem euch beiden! :)

Zurück
Oben