xp2500+ unlocked - woher nehmen?

phoenix018

Ensign
Moin,

ich brauch wie schon gesagt nen 2500+ mit übertaktungsfähigem Stepping und das zu nem vernünftigen Preis.
Ich finde aber zumeisst nur die AQZEA und AQZFA Steppings, von denen ja viele gelockt sind.

Kennt jemand nen Händler der sicher übertaktbare CPUs verkauft?

Vielen Herzlichen Dank schon mal jetzt:p

MfG Phoenix018

wie wär es hier? da gibt es die cpus sogar
mit ocking garantie! kostet halt n bissl mehr. aber die genaue revision wird nicht angezeigt.

ansonsten, wenns dir zu teuer is, kannst du ja dierekt mal nen händler fragen! das
kostet garnichts! ;)

phoenix wenn du willst kann ich dir meine cpu verkaufen 2500+ 0335 AQZFA SMPW is unlocked und kannste auf 3200+ Ocn

Zuletzt bearbeitet:
Klingt schon mal recht gut!
Warum hab ich die Page nur übersehen???:freak:

ich denke mal ich werde mich erstmal be den Händlern schlau machen und wenns nix hilft hol ich mir die CPU bei Overclockers.de
Is ja eh nur damit ich demnächst wieder was anspruchsvolleres Zocken kann und im Hintergrund noch diverse andere Applikationen laufen können ;)

@BULLETPROOF:
Nehms mir nich für übel, aber ich nehm lieber ne CPU vom Händler, ich übertakte nämlich erst wenn HL2 draußen ist, bis dahin reicht mir Leistung noch.

Scheinen ja nicht viele Händler die unlockten CPUs zu verscherbeln, wenn noch ein Link auftauchte wäre das klasse! :D

MfG Phoenix018

@shadow2k mach ein angebot !

@phoenix kein problem :D

Zurück
Oben