McDuc
Lt. Commander
Hi Leute,
hab mich am We in Just Cause 2 verguckt
Habs mir jetzt für den Pc geholt (wg. Grafik und Preis!) und zock es mit Mouse und Tastatur. Das klappt auch ganz gut, zielen und Headshoots sind ein Leichtes, ABER - zurücklehnen, gemütlich chillen und den Controller in der Hand geht leider nicht, weil nur das XBox Pad unterstützt wird.
Und nun zur Frage: werd mir gründsätzlich überlegen, mir mehrere Arcadgames (bei denen es eh egal ist) zukünftig für den Pc zu besorgen (einfach weil preiswerter). Lohnt sich da eine Ausgabe für das Tool "Xpadder"? Hab ein Logitech Strike² (NP 9,99€) und würde dann mit Xpadder (6,99€) ja immer noch knapp die Hälfte eines XBox Pad´s zahlen. Ausserdem wäre ich mit "lebenslanger Updatefunktion" immer auf dem neuesten Stand.
Was meint Ihr?
Thx und einen schönen Sonntag,
Mattew
hab mich am We in Just Cause 2 verguckt

Und nun zur Frage: werd mir gründsätzlich überlegen, mir mehrere Arcadgames (bei denen es eh egal ist) zukünftig für den Pc zu besorgen (einfach weil preiswerter). Lohnt sich da eine Ausgabe für das Tool "Xpadder"? Hab ein Logitech Strike² (NP 9,99€) und würde dann mit Xpadder (6,99€) ja immer noch knapp die Hälfte eines XBox Pad´s zahlen. Ausserdem wäre ich mit "lebenslanger Updatefunktion" immer auf dem neuesten Stand.
Was meint Ihr?
Thx und einen schönen Sonntag,
Mattew