News XPC-Barebones: H110 mit Skylake und M.2 für Shuttles Einstiegsklasse

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.684
Die Modellreihen XPC slim DH, XPC slim XH und XPC cube SH werden von Shuttle nun als Skylake-Barebones mit dem H110-Chipsatz und gleich zwei M.2-Steckplätzen angeboten. Abgesehen vom Update auf Intels aktuell kleinsten Chipsatz für die aktuelle Prozessor-Generation ist die Produktpflege bei den Einstiegslösungen wenig innovativ.

Zur News: XPC-Barebones: H110 mit Skylake und M.2 für Shuttles Einstiegsklasse
 
Hab auch einen Barebone glaub H97 wie auf Bild 4 nur halt sockel 1150 naja gut Kühlen sind die nicht wirklich so wie auch Leise zu halten, hab diesen passiven Kühler gegen den Cooltek ITX30 getauscht das gute ist packt 16GB Ram schlechte ist die unterbringung der platte.
 
Die kleinen sehen super aus, aber würd ich aufgrund "nur" DDR3 nicht kaufen. Bei einem aktuellen neuen Gerät darf es doch wohl DDR4 sein?
Gefällt mir der NUC insgesamt besser.
 
Zurück
Oben