Xperia Arc 4.0 Release

xlegend

Ensign
Hallo,

Ich wüsste gerne, wann ice cream sandwich für das Xperia Arc Erscheint.
Habt ihr genauere Informationen?
Laut google - Ende märz /Anfang April

Aber das kann doch nicht Wahr sein? Immerhin ist ics schon fast Veraltet.
Ja, steinigt mich :D - Aber warum bekommen die Hersteller es nicht bin, ein Blödes Update raus zu bringen?

Wenn es Stimmt, wird bereits an Android 5.x Gearbeitet :s
Husch, husch. Ein Paar neue Funktionen & Features...man mache 5.x?

Ich Versteh Android nicht so ganz.

Zudem frage ich mich, ob ics Optimiert ist bzw sich denn Gerät Anpasst. (Wie IOS)

naja, wenn google das sagt, wirst du hier nicht viel anderes zu hören bekommen. Die Update Debatte hatten wir hier schon ein paar mal, gab auch ne gute Kolumne dazu. Und ICS ist nicht schon veraltet, wenn Android 5 rauskommt (weis ja eh keiner wann). Der Updateprozess dauert nun mal nen Weile, die Hersteller müssen es erst anpassen etc., dann wird vom Provider auch noch getestet usw. - nervt, ist aber nicht zu ändern... ausserdem ist das gegenüber iOS auch der Gerätevielfalt bei Android geschuldet.
[EDIT: Verben und Adjektive schreiben wir in diesem Land klein]

Zuletzt bearbeitet:
Zudem frage ich mich, ob ics Optimiert ist bzw sich denn Gerät Anpasst. (Wie IOS)

Natürlich wird es auf das jeweilige Gerät optimiert/angepasst, u.a. deshalb dauert es doch so lange bis die Hersteller die Updates für ihre Geräte anbieten können.

wenn du ics willst, lies dich bei xda-developers ein und hau die ein costum rom drauf!

Bei den meisten Androiden einfach die beste und schnellste Lösung!

Auf die offziellen Updates kann man sich eh kaum verlassen!

Zurück
Oben