XPERIA X10i Mini vs HTC Wildfire

LuisCesar

Lt. Junior Grade
hallo leute, ich wollte euch mal fragen welches handy ihr von diesen beiden nehmen würdet und warum welches von beien besser oder schlechter ist.

Handy 1 X10i Mini CPU 600 Mhz und Separate grafik GPU

Hand 2 HTC Wildfire CPU 529 Mhz aber statt 256 saogar 384 MB Ram

andere handys interessieren mich nicht so wirklich weil ich diese beiden sehr sehr billig kriegen kann.

sind beide nicht der burner.... wenn nur das htc android hat würde ich das empfehlen.

ich kann eines der beiden NEU für nur 120 uro bekommen. macht sich die separate gpu überhaupt bemerkbar

Hab das x10 mini pro, das hat halt nur ne aufschiebbare Tastatur mehr. Bin auch absolut mit dem zufrieden und würds nicht mehr missen wollen. Aber:

Bei den beiden zu Auswahl ---> Wildfire

Also das Xperia X10 Mini muss einem schon sehr liegen. Die Größe würde es für mich als Smartphone disqualifizieren. Als normales Handy sicherlich in Ordnung.
Das Wildfire ist zu dem Preis ok, aber falls du jemand in der Schweiz kennst frag mal, ob der vlt. mal für dich in nem Orange Shop vorbeigehen und dir ein San Francisco (aka ZTE Blade) für 100CHF holen kann. Ich habs als Zweithandy und für 100€ bekommen - preis-/leistungsmäßig unschlagbar:
http://geizhals.at/deutschland/a600080.html

Von der GPU dürftest du meiner Meinung nach übrigens nicht wirklich profitieren, außer Timescape nutzt die irgendwie. Spielen würde auf dem Ding sowieso keinen Spaß machen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das LG Optimus One sehr gut. Auflösung von 320x480 ist IMHO minimum sonst laufen auch manche Apps nicht. 600Mhz, 512Mb RAM. Ok es ruckelt noch ein wenig bei Multitouch keine Ahnung ob sich das durch ein Update beheben lässt.

Das Wildfire ist gerade wegen dem Display ne Katastrophe.
Die 320x240 Pixel sorgen dafür dass die meisten Apps garnicht erst laufen.

Jedes Android Handy mit ähnlicher Hardware und besserem Display ist daher vorzuziehen.
Allgemein, surfen mit dem Display macht nur sehr bedingt Spass.

Das ZTE Blade (alias Orange San Francisco) ist da schon viel besser.
Es hat ein bisschen schnellere Hardware, 512MB Ram und vorallem 800x480px.
Hab so eins als 2. Gerät und bin sehr überzeugt.

In der Schweiz kostet es rund 86€ wenn der Teuro nicht noch mehr abkacken geht.

Zurück
Oben