News XPS 600: Neue Gamer-Maschine von Dell

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Mit dem XPS 600 stellt Versandhändler Dell das neueste Modell seiner Gamer-Serie vor. Wer bereit ist genügend Geld zu investieren, bekommt einen auch für kommende Spiele mehr als ausreichend bestückten Rechner – einziger Wehrmutstropfen bei der Auswahl dürfte das Dell-typische Fehlen der in Games schnelleren AMD-Prozessoren sein.

Zur News: XPS 600: Neue Gamer-Maschine von Dell
 
Für 1900€ bastel ich mir aber lieber selber nen PC zusammen ;)

Aber für alle die das nötige Kleingeld zur Verfügung haben und auf basteln keine Lust haben
vielleicht nicht schlecht!
 
1. Kleiner Fehler : "...bestückte GeForce 7800 GTX im SLI-Verbund sein Eigen nenne --> n <-- ..."

2. Macht bestimmt Spaß mit so nem System zu daddeln, aber es macht keinen Spaß sein Konto danach anzusehen. ;)
Die Gehäuse sind allerdings, wie ich finde, ziemlich hässlich. Es würde meiner Ansicht nach hochwertiger aussehen, wenn es schlichter wäre.
 
scho fuer so nen preis kriegt man nen richtigen rechner und net so anzocke von dell! wenns was mit amd waer dann vllt noch aber doch net mit intel!
 
Ziemlich leichtsinnig 2 500 GB Platten in ein RAID 0 zu packen.
Wenn mal eine Platte defekt ist, hat man nicht nur 500 GB Datenverlust was ja schon schlimm genug ist, sondern
das ganze Terabyte.
Da würde ich auf jeden Fall noch eine dritte Platte einbauen und ein RAID 5 machen, sofern das der Controller unterstützt.
 
"Wer bereit ist genügend Geld zu investiert"

-> investieren?
 
wenn ich im lotto gewinne kaufe ich mir die machine für 4699€ + winxp 64 und 8 gb arbeitsspeicher. da läuft bf2 bestimmt flüsssig. und passend dazu kauf ich mit noch nen beamer und ne leinwand. :D

ick rag mich wieviel strom dat teil zieht die stromrechnung wird bestimmt sehr hoch
 
Strom?! Aus der Steckdose?! Für die Extreme-Edition musst Du ein eigenes Kraftwerk bauen ;)
 
und wenn eine der 500er Platten ins Nirvana geht freut man sich über 1Terra weniger Daten :lol:

naja, denke nicht das von der Kiste (über 4000€) viele verkauft werden, vom Standart aber bestimmt ein paar
 
Wer um Gottes Willen gibt 4699,- Euro für einen Spiele-Rechner aus? Und dann ist da noch nicht mal WinXP PRO dabei?
Da bau ich mir für nicht mal die Hälfte einen vernünftigen Rechner zusammen und mache dann noch mit meiner Familie Urlaub...
 
4700 €uro ist ein Spitzenpreis. OK für den Spottpreis kann man Windows XP Pro nicht erwarten :schaf:
 
@5) Auf den Preis bin ich auch etwa gekommen. Die spinnen die Römer ääähhh die von Dell meine ich!
Dafür kann ich mir ja richtig gut was selber zusammen basteln!

Für den, der keine Lust zum (keine Ahnung vom) Basteln hat und Geld von Mami und Papi bekommt ganz OK.
 
@michael_knight wer keine Lust oder Ahnung hat und Geld soll zu mir kommen! ;)

für nen kleinen Unkostenbeitrag von 500€ Bau ich ihm Jeden PC zusammen :lol:
 
also ich find 4700 euro ganz und gar net ok, da kann ich mir schon nen gebrauchten 5er bmw von kaufen...wer sowas anbietet ist wahnisinnig und wer es kauft hat einfach zuviel geld... ich frag mich auch welcher zocker 1 terabyte braucht ?!
 
Also, um 1900 baue ich mir lieer selber ein sythem zusammen und bekomme dann auch z.b. einen x2 3800+!
 
Solche Rechner werden nicht unbedingt angeboten, damit sie an jedem verkauft werden, sie werden nur gemacht um, zu zeigen, dass sich die Firma solche Angebote erlauben kann, um alles andere hinter sich zu lassen.

Das ist genauso wie z.B. bei Mercedes: Immer mehr Leute könnten sich einen Standard-Mercedes lesiten. Damit Mercedes aber nicht an Prestige verliert ist es gezwungen extravagante Autos zu bauen, wie zum Beispiel den SLR, der, obwohl sein Preis hoch ist, trotzdem Käufer findet, aber nur wenige... Es geht nicht unbedingt darum Geld zu machen als Primärziel, es geht einfach darum sagen zu können: Wir haben eins der schnellsten und teuersten Autos der Welt gebaut...

Genauso ist es meiner Meinung nach bei solchen Gaming-PCs...
 
total unnötig das teil ;)

wer richtiger gamer ist, also pro...


... der bekommt nen rechner gestellt, oder die hardware billiger


dell ist eh so ne sache.


ich werde mir das teil eh nie kaufen.
 
Das schaut ganz nach einem Versuchten Konkurrenzprodukt zu den Spitzenmodellen von Alienware aus :)
Mal schauen wie sehr sie damit Erfolg haben ...
 
Zurück
Oben