xps m1530 für die Uni?

AW: DRINGEND: xps m1530 für die Uni?

Erstmal: Das ist nicht so dringend! Es gibt immer wieder Aktionen und wenn man am Telefon nett fragt oder gut verhandelt, kann man auch immernoch weitere Prozente herausschlagen.

Hardware sollte man schon mit Bedacht kaufen, immerhin benutzt man sie auch noch eine Weile. Lass dich also erstmal vernünftig beraten und gib bitte etwas detailliertere Informationen zu deinen Anforderungen und deinem Budget. Ist das dann dein einziger Rechner? Du solltest eher das 13"er in Betracht ziehen, da es für den Uni-Alltag aufgrund seiner Größe praktischer ist.

Zuletzt bearbeitet:
AW: DRINGEND: xps m1530 für die Uni?

da hast du schon recht. ich bin auchschon länger auf der suche.

Meine Anforderungen:

-desktopersatz
-sehr leise
-gute ausdauer
-evtl niedrieges gewicht
-display zwischen 12"-15"(wobei mir 15" besser gefällt)
-zum zocken geignet
-min. 3gb ram
-sollte auch problemlos mit meinem externen 22"/24"-TFT zu hause laufen
-mein 5.1 sond system sollte dran passen d.h. 3x 3,5-klinke
-

Budget: max:1100-1000

Zuletzt bearbeitet:
Für das Geld wird wohl nicht mehr als eine 8600M rausspringen, damit kann man ein paar Spiele wohl schonmal starten und vielleicht auch spielen. Viel mehr Leistung gibts nicht in nem leisen Notebook.

hi

schau dir mal die R560 reihe von Samsung an z.b den maloz der hat einen 9zellen aku geforce 9600GT mit DDR3 ram und 4GB DDR3 und soll laut besitzern sehr leise sein und 5 stunde aku laufzeit haben!
Kostet 899€

Aber dein 5.1 system bekommste damit leider nicht zum laufen, auser mit einer zusätzlichen Soundkarte

mfg

awo

Zurück
Oben