XPS - Nachfolger (bzw. "Update") in Sicht?

DogLife

Lieutenant
Hallöli Cb'ler,
da bei mir im September ein Notebookkauf ansteht, interessiert es mich, ob schon was, über ein potentielles Dell Update der XPS Serie ansteht, also quasi, z.b. Die GeForce 9XXX Chips oder bisschen neure CPU's, da die 'alten' XPS ja schon für Computerverhältnissse etwas älter sind.

lg

Hmm, schade, hätte mich mal interessiert, wenn Dell mal wieder was neues bringt :P

Ich befürchte, dass mana uch nix gesagt bekommt, wenn man mal anruft.
Alienware gehört auch zu Dell, da kannst du dich auch mal umschauen.

Laut div. Einträge aus dem XPS-Forum soll wohl ein Update folgen, aber ich würde dem eher den Status eine wunschgetriebenen Gerüchts geben wollen. Die einen reden von Herbst, die anderen von 2009, usw.

Klar, kann gut sein, dass man demnächst statt der m8600GT eben die m9500GS bekommt, aber dann hat man ja bekanntermaßen fast dasselbe.

CPU-mäßig wüsste ich nicht, was noch moderner sein soll...

Sicher CPU mäßig gibts nichts dran auszusetzen, aber mal ein nonglare Display könnten sie schonmal als Option wählbar machen...

Sicher, sicher, aber wenn es in Vostros geht, wieso dann nicht in XPS? Es ist eine kleine Option und ich denke nicht, dass die die komplette Kalkulation durcheinander bringt.

ja, die haben leider alle ihre kleinen vor und nachteile

was mich z.B. stört, dass es die Vostros nicht mit einem 9 Zellen akku gibt

Eben, eben, ich will einen XPS, keinen Vostro. Allerdings sind Glaredisplays irgenwie doof :D

Und nen großes Bildqualitätsunterschied kann ich auch nicht sehen^^

Zurück
Oben