XPS Studio 16, aber wann?

w4lk1n

Lt. Junior Grade
Guten Tag,

meine Mutter würde sich gerne das Dell XPS Studio 16 kaufen. Da sie dieses aber auch von der Steuer absetzen will, weil sie es fürs Büro braucht, muss sie das Notebook im "Büro"-Teil kaufen. Jedoch ist das XPS Studio da noch nicht aufgelistet.
Hat jemand von euch ne Ahnung wie lange das für gewöhnlich dauert? Oder kommt es gar nicht?
Eure Meinung zählt :P

gruß w4lk1n

Studio hört sich sehr danach an, dass es nur Privatkunden kaufen können...
Bis auf die "normalen" XPS wird ja auch strikt getrennt^^
Ergo: Das XPS Studio 16 wird mMn nicht mehr kommen, sonst hätten sie es gleich in beiden Bereichen zum kaufen bereitgestellt.

Wieso sollte man das Notebook nicht absetzten können wenn mans im Bereich Privatanwedner kauft?

w4lk1n schrieb:
Jedoch ist das XPS Studio da noch nicht aufgelistet.
Hat jemand von euch ne Ahnung wie lange das für gewöhnlich dauert? Oder kommt es gar nicht?
Wenn ich der Aussage meiner Dell-Ansprechpartnerin trauen kann, dann kommen die neuen XPS-Modelle nicht in die Business-Abteilung.
Eine Begründung lieferte sie mir auch gleich mit.
Die Verkaufszahlen der bisherigen Modelle waren zu klein, um sie auch für Firmen anzubieten.

Ob es trotzdem geht, kann man bestimmt von Dell direkt erfahren.

Zuletzt bearbeitet:
als privatanwender kann man auch vostros kaufen, die eigentlich auch nur für Geschäftskunden sind.
Bestell einfach per Telefon da sollte es auch gehen, wenn sie nicht auf der Homepage gelistet sind, außerdem kannst du auch noch gleich ein paar % raushandeln....

@Eraz: Das Problem ist, dass du die Geschäftsstelle bzw den Namen des Büros angeben musst, sagt meine Mutter und sie ist Steuerberaterin. Ergo ... sie sollte es wissen.

@osi: Vielen Dank für die Info, jetzt werde ich mal sehen wie ich das machen kann. Hoffentlich wirds nicht zu umständlich.

@mannerwafferl: Hast du schon mal was per Telefon bei Dell bestellt?

Ja, hab ich...

Also das Teil für die Arbeit ? Klavierlack überall, Leder und dann Steuerberaterin. Da würd ein Latitude viel besser passen.

Dell weiß meiner Meinung nach schon warum sie die Reihe nicht in den BS Bereich übernehmen.

@Tree Snake: Ja das Latitude hab ich ihr auch gezeigt, aber sie meinte das Studio passe besser in ihr Büro ^^
Nun gut, sollte ja auch kein Thread zur Frage OB sondern WANN ein Studio angeschafft werden sollte ;)

EDIT: Also ich hab eben bei Dell angerufen und der Mann am Telefon, der richtig gut deutsch sprach (Ironie!), sagte mir, dass es grundsätlich ginge ein Dell XPS Studio über eine Firma zubestellen, allerdings scheint Dell diese Orderungen aufzuhalten.
Der Mann verwies mich auf die Marketing Meldungen, die er vorliegen hatte und nach diesen komme wohl nächste Woche oder übernächste Woche das 13'' Gerät in den Büro-Bereich Einzug halten wird und das 16'' dann aber erst im März folgen wird.
Mein Ansprechpartner wird mich deswegen noch einmal kontaktieren. Mal sehen was bei rauskommt. Ich bin zuversichtlich ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben