XPSP3 - Audiodevice auf High Def. Audio Bus

MopedTobias

Lieutenant
Aloha!

Ich habe ein Problem mit einem Gerät im Gerätemanager. So ganz neu ist dieses Problem nicht für mich, da ich ähnliche Probleme schon mit meinem T60 und einem anderen Rechner hatte. Der Übeltäter war immer der KB888111 Patch für SP2.

Nun stellt sich jier das Problem allerdings etwas anders dar. Bei vorherigen genannten musste ich den Patch erstmal einspielen, damit meine Audioausgabe überhaupt erst funktionierte. In diesem Fall funktioniert die Audioausgabe aber schon ohne Probleme auf meinem XP SP3 System. :freak:

Anyway, ich habe den Patch trotzdem nochmal manuell eingespielt, aber ohne Erfolg. Ich muss sagen, bisher hat dieses Problem keinen großen Einfluss, aber es stört mich einfach. ;)

Wie bekomme ich dieses Gerät installiert und was stellt es überhaupt dar?

Regards
MT

Anhänge

• hdab.jpg
    hdab.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 157
Wenn der Audiotreiber schon installiert ist kannst du das überflüssige Gerät im Gerätemanager einfach deaktivieren, siehe auch im Anhang!

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    130,1 KB · Aufrufe: 162
Sehr schön, dass du für mich mitdenkst Triple5soul! Das Geräte ist nun installiert. :schluck:

@René 83
Danke für diesen Ratschlag und deine Bemühung, aber eben das wollte ich ja vermeiden.

Regards
MT

Zurück
Oben