Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe den XQISIT LZ380 Bluetooth Kopfhörer ohne jegliches Zubehör gekauft.Was brauche ich noch dazu und was muß ich tun, damit ich das Gerät in Gebrauch nehmen kann? Danke
Sorry, habe zu googlen versucht. Warum seid ihr in einem solchen Forum tätig, wenn ihr nur nervt? Diese Arroganz erlebt man übrigens nur in diesem Forum? Oder liegt es daran, dass du wie ein Mädel aussiehst, aber dich Hansdampf nennst? Habe deine Antwort sofort gelöscht,denn auch diesem Niveau möchte ich nicht kommunizieren!!!
Wahrscheinlich ist eine Bedienungsanleitung dabei.
Ich muss das leider auch immer durchlesen bei neuen Geräten.
Falls nichts dabei war einfach beim Hersteller schauen ob es ne PDF als Handbuch gibt.
Du schaffst das schon. Wenn nicht kannst du ja noch mal nachfragen.
ps. irgendwie sind wir sowieso im falschen Unterforum, wird vllt. eh noch verschoben
Sorry, habe zu googlen versucht. Warum seid ihr in einem solchen Forum tätig, wenn ihr nur nervt? Diese Arroganz erlebt man übrigens nur in diesem Forum? [...]
War Google kaputt oder warum hast du es nur versucht? Eine Suche nach „XQISIT LZ380“ liefert unter Videos sogar Videoanleitungen, wie man den Kopfhörer koppelt.
Warum bist du in einem Forum tätig, wenn eine Google-Suche deine Frage klärt? Mein Beitrag hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern mit meiner Einstellung, die Mitglieder eines solchen Forums nur um Hilfe zu bitten, wenn ich schon anderweitig und erfolglos versucht habe eine Lösung zu finden.
Ganz nebenbei habe ich dir sogar noch geantwortet, wie es funktioniert. Wiederhole mich aber gerne: Kopfhörer per USB-Kabel aufladen, dann einschalten und dann mit dem gewünschten Abspielgerät koppeln.