XQISIT LZ380 Bluetooth Kopfhörer installieren?

Gabi5

Lt. Junior Grade
Habe den XQISIT LZ380 Bluetooth Kopfhörer ohne jegliches Zubehör gekauft.Was brauche ich noch dazu und was muß ich tun, damit ich das Gerät in Gebrauch nehmen kann? Danke

Mal eben Google oder YouTube anwerfen war nicht drin?

Per USB-Kabel aufladen, anschalten, mit Abspielgerät koppeln und loshören.

Sorry, habe zu googlen versucht. Warum seid ihr in einem solchen Forum tätig, wenn ihr nur nervt? Diese Arroganz erlebt man übrigens nur in diesem Forum? Oder liegt es daran, dass du wie ein Mädel aussiehst, aber dich Hansdampf nennst? Habe deine Antwort sofort gelöscht,denn auch diesem Niveau möchte ich nicht kommunizieren!!!

Wahrscheinlich ist eine Bedienungsanleitung dabei.
Ich muss das leider auch immer durchlesen bei neuen Geräten.
Falls nichts dabei war einfach beim Hersteller schauen ob es ne PDF als Handbuch gibt.
Du schaffst das schon. Wenn nicht kannst du ja noch mal nachfragen.

ps. irgendwie sind wir sowieso im falschen Unterforum, wird vllt. eh noch verschoben

Zuletzt bearbeitet:
Danke schön,werds versuchen,mache wohl was falsch, weil ich oft beschimpft werde, wie von dem Mädel namens
Hansdampf12345

Wie heißt es so schön? „Getroffene Hunde bellen!“

Gabi5 schrieb:
Sorry, habe zu googlen versucht. Warum seid ihr in einem solchen Forum tätig, wenn ihr nur nervt? Diese Arroganz erlebt man übrigens nur in diesem Forum? [...]

War Google kaputt oder warum hast du es nur versucht? Eine Suche nach „XQISIT LZ380“ liefert unter Videos sogar Videoanleitungen, wie man den Kopfhörer koppelt.

Warum bist du in einem Forum tätig, wenn eine Google-Suche deine Frage klärt? Mein Beitrag hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern mit meiner Einstellung, die Mitglieder eines solchen Forums nur um Hilfe zu bitten, wenn ich schon anderweitig und erfolglos versucht habe eine Lösung zu finden.

Ganz nebenbei habe ich dir sogar noch geantwortet, wie es funktioniert. Wiederhole mich aber gerne: Kopfhörer per USB-Kabel aufladen, dann einschalten und dann mit dem gewünschten Abspielgerät koppeln.

Edit: Wo hab ich dich denn beleidigt?

Zuletzt bearbeitet:
Sie sind eben mit Weisheit gesegnet. Da Sie mir nicht helfen können, bitte ich um Ruhe..wünsche einen schönen Sonntag!

Wenn du Hilfe nicht erkennst, wenn sie dir zuteil wird :rolleyes:

Dann warte mal auf nen Doofen, der es dir vorkaut.

Zurück
Oben