XS Manager mobilcom/debitel Installation

bekl

Ensign
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
193
XS Manager mobilcom/debitel Installation PROBLEM

Hallo,

ich habe mir den Surfstick (Surf-Stick 4G Systems XS W21) von mobilcom/debitel zugelegt, jedoch funktioniert die Installation des mitgelieferten XS Managers nicht. Sobald ich die Installationsdatei ausführe (spielt keine Rolle ob manuell oder über den Autostart), wird mir für einige Sekunden der Windows 7 Kringel am Mauszeiger angezeigt jedoch keine Installation durchgeführt.

Im Taskmanager stehen allerdings die Prozesse als Installer.exe und XSmanager.exe. Ich kann da auch mehrere Minuten warten, die Prozesse werden weiterhin angezeigt allerings keine Installation. Das Runterkopieren der Dateien vom Stick auf den Rechner erbrachte, ebenso wie die Kompatibilitätseinstellungen oder das deaktivieren/deinstallieren der Firewall/Virensoftware (Kaspersky) nichts.

Die Installation wird einfach nicht ausgeführt, obwohl Sie es eigentlich müsste. Zur Testzwecken auch auf dem Laptop meines Bruders probiert, funktionierte tadellos.

Bitte helft mir.


Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: XS Manager mobilcom/debitel Installation PROBLEM

lad dir mal von 4g-systems.com die installdatei runter und teste die. schlägt das auch fehl liegts am rechner.
 
Zurück
Oben