Xtra Triple mit Messegern benutzen (Whatsapp etc.)

Lenny88

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
1.861
Hallo,

mich interessiert der neue Xtra Triple Prepaid Tarif sehr. Internetflat, sowie SMS und Telefonflat Flat zu T-mobile für knapp 10 € sind schon sehr verlockend (lediglich die 100 MB Drosselung ist ein Wermutstropfen).

Bisher habe ich seinen Call & Surf Tarif, wo Whatsapp etc. problemlos funktionieren. Der läuft jetzt aber bald aus. Ich kann mich noch dran erinnern, dass bei meinem vorherigen T-Mobile Tarif Whatsapp und bspw. Facebook Chat wirklich nicht funktioniert haben.

Auch bei dem neuen Xtra Triple steht im Kleingedruckten, dass Whatsapp etc. nicht genutzt werden dürfen. Ist so eine technische Sperre auch wirklich vorhanden, wie es früher einmal war?

Habe im Internet gelesen, dass die Sperre anfang des Jahres rausgenommen wurde und auch Whatsapp und Co. nun problemlos funktionieren.

Ich suche nun ERFAHRUNGEN. Bitte keine Vermutungen usw. Am Besten natürlich mit der Xtra Tiple 3 Fach Flat.

Gibt es irgendwelche Einschränkungen mit diesem Tarif?

Gruß
Fabian
 
Mein Bruder hat die.
Dort funktioniert Whatsapp problemlos, somit kannst du zugreifen!
 
Bei einem Freund von mir gehts auch. Er hat die Xtra Triple Flat und Whatsapp geht bei ihm.
 
Zurück
Oben