Xzibit's MMX - gibt's das gar nicht?

Pesti!

Lt. Commander
Dabei seit
März 2010
Beiträge
1.304
Gerade bin ich darauf aufmerksam geworden, dass Xzibit letztes Jahr im April sein neues Album mit dem Namen MMX veröffentlichen wollte. Mehr als diverse Seiten, die über diese Tatsache berichten, finde ich aber nicht. Es scheint keine Angebote dazu zu geben aber auch keine Informationen, was jetzt aus diesem Vorhaben geworden ist.

Wie sieht's also aus mit dem Album? Gab's da Probleme und es ist nicht erschienen?
 

FreeZer_

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.530
Also das letzte Album von Xzibit ist von 2006, laut Wikipedia.

Also wohl noch nicht erschienen.
 

jurilein

Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
2.281
Vom Englischen Wiki:

Zitat von http://en.wikipedia.org/wiki/Xzibit:
The album, now retitled MMXI (or MMX1), is due to be released sometime in 2011, although currently no release date is given.

Musst dich wohl noch etwas gedulden - bzw. hast noch nix verpasst.

Gruß

Micha
 
Top