News Yahoo Deutschland: „Musik“ statt „Launch“

Ich nutze folgendes Musikportal

  • Apple iTunes

    Stimmen: 0 0,0%
  • Napster

    Stimmen: 0 0,0%
  • Musicload

    Stimmen: 0 0,0%
  • Yahoo Musik

    Stimmen: 0 0,0%
  • Real Networks

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderes

    Stimmen: 0 0,0%
  • gar keins.

    Stimmen: 3 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
aber leider ned für alle auf netscape basierenden browser. jedenfalls steht bei mir sowas

"Error

Netscape auf Windows wird momentan leider nicht unterstützt.

Fehlercode 25 - 0"

ich benutze firefox...naja metal kommt da eh ned...deswegen juckts mich ned allzu derbe.

edit:@willüüüü: du weist schon dass es das schon ewig gibt...allein wenn du dir itunes inst.( mein favourite player) hast du ettliche radiosender nach genre geordnet zur verfügung. und im inet gibts tausende mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht, vielleicht mal ein gute Möglichkeit iin einem bestimmten Genre Musik zu hören.
Mal sehen wie das am Ende wird.
 
Hm naja mit dem Browser mit dem blauen "e" gehts. Klingt auch recht gut. Allerdings nicht unbedingt mein Geschmack was da so läuft. Viel Auswahl gibts ja noch nicht.

Edit: Bevor mich jemand als taub beschimpft ... es scheint vom Sender abzuhängen wie es klingt. "Das waren die 90er" klingt wie ein Kofferradio in der Badewanne. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Handelt sich ja nur um einen Einstieg, vielleicht wird das Programm erweitert, ich finde das Angebot bis jetzt ganz interessant.
 
Hmm, über 80% nutzen nach der Umfrage kein Musikportal.

Vielleicht hätte man Emule und Kazaa mit in die Umfrage integrieren sollen, dann wäre das Ergebnis sicher anders ausgefallen. :D

mfg Simon
 
Zurück
Oben