Yahoo Mail gravierende Interface fehler?

Eagle-PsyX-

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
1.948
Hi,

ich bitte erstmal alle Yahoo-Mail Nutzer die das lesen sich in Yahoo auf der Yahoo-Mail-Seite einzuloggen, und mir zu bestätigen das da irgendetwas fehlt.

Also Firewall/AdBlock sind aus und dennoch fehlen bei mir alle Icons.
Laut Firebug werden bei mir alle Datein bis auf ein geladen, und die hat's in sich:
"http://de.mg40.mail.yahoo.com/dc/$iconImg" - unbekannte PHP-Variable? Ich weiß auch nicht.

Desweiteren könnte jemand bitte dann zu "Mail Classic" gehen und (auch hier das Fehlen sämtlicher Icons bestätigen) "Optionen"->"Mail-Optionen" öffnen. Dort kann ich fast keine Unterpunkte anklicken, den für mich jetzt wichtigen "Spam"-Menüpunkt ebenso nicht. Einfach nicht verlinkt?!

Würde gern wissen ob es ein lokales Problem ist (was ich immer mehr bezweifel) oder ein großes bei Yahoo. Internet Explorer 6, Firefox 3 und Opera 9 stellen bei mir das selbe fest.

Obwohl alles mit Thunderbird (Outlook Express) problemlos funktioniert ist das ärgerlich, da ich in meinen Optionen nicht reinkomme. Früher ging das doch alles -.-

PS: Ahja, im neuen Interface Menü führt "Optionen" -> "Mail-Optionen" zu einer Fehlermeldung (Fehler 17?)...
PPS: Trotz dass ich hier schon länger ein Mitglied bin, habe ich keine Ahnung in welche Kategorie diese Nachricht wirklich gehört. Hab alle Kategorien durchgelesen und das schien mir am Besten zu passen.

Edit: Hat sonst keiner ein Yahoo-Email-Konto?

MfG
Eagle™-PsyX-
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: (Bild vergessen)

Eagle-PsyX-

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
1.948
Anscheinend hat sich das Problem vor paar Tagen/Stunden(?) gelöst.
Ich vermut es war nur der "mg40"-Server betroffen sofern das nicht in jedem seinen URL steht.
 
Top