Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, wie kann ich verhindern, dass der Yahoo Messenger bei jeder Windows XP Anmeldung startet, ich habs schon zigmal über Msconfig deaktiviert, das hat auch geklappt. ABER: Wenn ich den Yahoo Messenger starte, fügt er wieder einen Eintrag ins Autostart ein!
Wie kann ich das ohne mich bei Yahoo anzumelden unterbinden? DANKE!
Bevor du gleich in die msconfig gehst, solltest du erstmal das offentsichtlichste machen und den messenger starten und unter den Option das Häckchen vor dem beim Systemstart starten wegmachen. Man kann es auch wirklich übertreiben. *Kopf schüttel*
Bevor du gleich in die msconfig gehst, solltest du erstmal das offentsichtlichste machen und den messenger starten und unter den Option das Häckchen vor dem beim Systemstart starten wegmachen. Man kann es auch wirklich übertreiben. *Kopf schüttel*
Slowdown Freundchen. Wenn du keinen Account hast wies scheint, warum hast du dann den Messenger?
Und sonst meld dich mit deinen Account an, ändere die Einstellungen, spoeichere sie und Ende im Gelände.
Dein messenger wird wohl nicht ohne grund auf der Platte sein. oder doch Zierde?
EDIT: Deinen Beitrag soll man mal verstehen. Du hast den messenger, also auch einen Account. meld dich einfach an und deaktiviere den Autostart. Wird dich da doch wohl keiner beißen.
Solche Idis wie euch hab ich noch nie erlebt, was interessiert es euch, warum ich etwas habe, entscheidend ist, dass ich etwas will!
ALLES HAT SEINEN GRUND! Glaubst du, dass ich den Y-Messenger grundlos installiert habe? Echt, so eine Communuty hab ich noch nie gesehen! Ich wollte eine Antwort und keine Belästigung!
EDIT: @phil Bitte lösche meinen Account (am Besten auch alle Beiträge bzw. Threads) und erlöse mich! Ich verspreche euch, dass ich diese Seite auch nicht mehr besuchen werde!
Die Frage stellt sich jeder und wenn du Hilfe willst, musst du schon mit solchen Fragen rechnen. Schließlich ist es komisch, dass man unbedingt den Messenger anders deaktivieren will. Schließlich gibt es da doch einen Grund warum du wehemend dagegen bist, dich einfach mal kurz einzuloggen und es ganz einfach zu machen.
Naja, warum einfach wenn es auch kompliziert geht.
Und lass hier solche Beschimpfungen. Damit kostest du jedem ein müdes Lächeln und bekommst selber noch Ärger und das ist es nicht wert.
Das finde ich nichtmal. Es ist sehr seltsam wie schonmal gesagt warum du es vermeidest in dem messenger online zu gehen und es dann ganz einfach zu beenden. Du sagtest selber du hättest das Teil nicht umsonst, ergo hast du einen Account. Und solange du es da nicht deaktivierst, aktiviert es sich immer wieder. Da kannst du bei msconfig soviel rumspielen wie du willst. Ich habe mal versucht es aktiviert zulassen und über TuneUp Uitilities 2004 zu deaktivieren. Da ging es auch nicht.