Yahoo startet Betaversion der Video-Suche

A

Alptraum

Gast
21.03.2005 Neben Nachrichten und Bildern erweitert Yahoo Deutschland seine Suche nun auch um Videos. Der Service, der zunächst in einer Vorabversion zur Verfügung steht, ermögliche das Auffinden von Videos aus allen Bereichen der Nachrichtendienste und Medienunternehmen sowie dem Entertainment-Bereich, teilt das Unternehmen in München mit.


© ddp
 
Super Sache, wenn das funktioniert werde ich Yahoo auch mal benutzen. Ich habe mich schon öfters gefragt wie man überhaupt an Videos aus dem Internet kommen kann. Das würde die Sache sicherlich einfach machen. :)
 
und wo finde ich das?
 
Hmm... Hoffentlich is die Videosuche besser als bei anderen Suchmaschinen, weil ich hab schon einige Erfahrung gemacht mit sowas (s. www.alltheweb.de ) und bin nicht grad über die Treffer erfreut!

Aber ich bin mal optimistisch und probier die Suche von Yahoo mal aus ;)
 
Zurück
Oben