News Yahoo vor Launch von Musik-Download

Sasan

Captain
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Yahoo steht kurz vor dem Start eines eigenen Musik-Downloaddienstes. Das berichtet das IT-Portal Cnet unter Berufung auf Unternehmenskreise. Demnach sollte der Service bereits Anfang dieser Woche starten, wurde aber auf das Monatsende verschoben.

Zur News: Yahoo vor Launch von Musik-Download
 

IngoKnito

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
1.038
wir haben doch langsam genug musik download dienste
wie viel denn noch
 

DeathMonkey

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.879
vor allem kein dienst der wirklich in allen Belangen überzeugt! IMO keine kundenfreundliche Zahlungsmethoden, Auswahl an anspruchsvoller Musik, DRM usw.!
 

privacy

Captain
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
3.238
die Frage muss eigentlich lauten wieviele schlechte Musikdownloaddienste brauchen wir noch.
 

thiron

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
996
Noch bevor der Service von Yahoo online ist, zu sagen er ist schlecht ... finde ich etwas uebereilt. ;)

Aber was anderes als Musicload brauch ich im Moment nicht. Sicher aber ist es fuer die Preise gut wenn sich mehr 'grosse' Portale etablieren.
 

elixic

Newbie
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
1
Es gibt auch feine Alternative wie ELIXIC.de
ELIXIC.de ist ein Musikportal mit über 20.000 kostenlose Musik Downloads.
Klickt mal vorbei...es lohnt sich! :D

banner.gif
 
Top