News Yahoos Audiosuche nun auch in Deutschland

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.774
Yahoo! erweitert ab sofort auch in Deutschland das eigene Such-Angebot um die Audiosuche. In den USA war diese Art der Suche bereits im August 2005 eingeführt worden. Nutzer von Yahoo! erhalten so nach eigenen Angaben Zugriff auf mehr als 50 Millionen Audio-Dateien.

Zur News: Yahoos Audiosuche nun auch in Deutschland
 
Naja, da es eh nur zu iTunes und co verlinkt - unbrauchbar.
 
gibts das bei anderen suchmaschinen eh schon ewigkeiten...?

ich komm grad azf das selbe wie #2
kompletter unsinn...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (DP zusammengeführt. Regeln bitte lesen.)
Die Suche ist super, ich kann mich selber finden ;-)
 
cmon everybody lets twist again?
sound effekte wären ja toll, nur wo.. bei solchen einfachen begriffen wie "laser" "boom" "slap" "sheep" kommt nur kaufbares zeugs...

da kann ich euch nur mal http://www.findsounds.com/ ans Herz legen...
 
@Cmon
meinste the von bodies- c'mon c'mon


Suche ist ganz gut aber wer braucht sowat?
 
das ist ja wirklich ein dummfug ... wenn man zumindest direkt auf die audio-files zugreifen könnte würde der begriff audio-suche noch sinn machen, aber so ...
 
mit drm hats die musikindustrie eindeutig mit vielen potenziellen kunden vertan. wieso soll ich mir eine verdongelte aac oder wma datei kaufen!!!, wenn ich ein universelles mp3 runterladen kann.

naja, so sind diese kaufportale für mich nicht zu gebrauchen, geschweige denn weiterzuempfehlen.
 
nee, meine einen Song, welchen ich mit meinem richtigen Namen gemacht habe...und ich bin jetzt ja kaum berühmt deswegen, aber gefunden hab ich mich trotzdem mit der Suche...also jedenfalls Funktionieren tut sie ;-)
 
Zurück
Oben