Schweinebacke
Cadet 2nd Year
Yamaha RX-V367 + welches 5.1 System bis 300€ ?
moing,
ich will mir demnächst ein ne 5.1 Anlage + Receiver zulegen.
Ich will daran meine Xbox 360 anschließen und meinen PC.
Im moment auch noch einen TV Receiver, der hat auch HDMI und TOSLINK Ausgang.
Aber das wird nicht für lange sein, werde mir wohl in den PC eine TV Karte kaufen und dann würde quasi BluRay, TV und restliche PC Sachen über einen Anschluss laufen.
Das Zimmer ist nicht sehr groß, circa 15qm.
Da bin ich auf den Yamaha 367 gestoßen, der hat genug Anschlüsse, sieht gut aus und hat auch Radio.
Also ich denk mit dem bin ich schon recht gut dran.
Nur beim Teufel System bin ich mir nicht sicher, gibt es da besseres für das Geld?
Das ganze sollte natürlich auch optisch gut aussehen, deshalb sagt mir das Teufel eigentlich auch zu.
Den Yamaha RX V 367 gibts zurzeit ab 190€ inclusive Versand und das Teufel Concept e 300 für 283,90 inclusive Versand.
Das ganze soll neben Spielen und Bluray aber auch noch für Musik tauglich sein.
moing,
ich will mir demnächst ein ne 5.1 Anlage + Receiver zulegen.
Ich will daran meine Xbox 360 anschließen und meinen PC.
Im moment auch noch einen TV Receiver, der hat auch HDMI und TOSLINK Ausgang.
Aber das wird nicht für lange sein, werde mir wohl in den PC eine TV Karte kaufen und dann würde quasi BluRay, TV und restliche PC Sachen über einen Anschluss laufen.
Das Zimmer ist nicht sehr groß, circa 15qm.
Da bin ich auf den Yamaha 367 gestoßen, der hat genug Anschlüsse, sieht gut aus und hat auch Radio.
Also ich denk mit dem bin ich schon recht gut dran.
Nur beim Teufel System bin ich mir nicht sicher, gibt es da besseres für das Geld?
Das ganze sollte natürlich auch optisch gut aussehen, deshalb sagt mir das Teufel eigentlich auch zu.
Den Yamaha RX V 367 gibts zurzeit ab 190€ inclusive Versand und das Teufel Concept e 300 für 283,90 inclusive Versand.
Das ganze soll neben Spielen und Bluray aber auch noch für Musik tauglich sein.
Zuletzt bearbeitet: