M.(to_the)K.
Lieutenant
Hallo Leute,
vllt hat hier jemand einen Tipp...
Ich habe die Yeelight LED Strip 2 und möchte diese an meinem Bett mit dem ROuter verbinden. Das klappt aber irgendwie nicht und ich weiß nicht woran es light. EIne Deckenleuchte und eine Nachttischeleuchte konnte ich ohne Probleme neu einrichten, nachdem ich umgezogen bin.
Bei den LEDs will es aber nicht so recht klappen.
Erste Idee:
Also meinen ROuter von 5 und 2,4 Ghz auf 2,4 Ghz umgestellt. das war es aber nicht offensichtlich...
Was für gute Tipps gibt es hier nocht?
Mein Router:
FRITZ!Box 7530
FRITZ!OS: 07.20
Hat jemand TIpps? Danke im vorraus.
vllt hat hier jemand einen Tipp...
Ich habe die Yeelight LED Strip 2 und möchte diese an meinem Bett mit dem ROuter verbinden. Das klappt aber irgendwie nicht und ich weiß nicht woran es light. EIne Deckenleuchte und eine Nachttischeleuchte konnte ich ohne Probleme neu einrichten, nachdem ich umgezogen bin.
Bei den LEDs will es aber nicht so recht klappen.
Erste Idee:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Also meinen ROuter von 5 und 2,4 Ghz auf 2,4 Ghz umgestellt. das war es aber nicht offensichtlich...
Was für gute Tipps gibt es hier nocht?
Mein Router:
FRITZ!Box 7530
FRITZ!OS: 07.20
Hat jemand TIpps? Danke im vorraus.