pipedeluxe
Cadet 4th Year
Die sollen damit aufhören das nervt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommst du denn darauf? Seit wann zahlt der Steuerzahler, wenn zwei Parteien, von denen keine in Vertretung des Staates auftritt, sich vor Gericht treffen?Fazer schrieb:Da sieht man doch das unser Staat noch genug Kohle, und die Gerichte genug Zeit haben. (obwohl beide das Gegenteil behaupten)
Wenn bei Gericht solch eine Klage eingereicht wird, wird jedesmal ein Verwaltungsakt in Bewegung gesetzt für den der Steuerzahler aufkommen muss.
Wenn die gelben Seiten klagen, find ich das auch nicht OK, denn die Asoziierung mit "gelb" kommt ja von der Post, ehemaliges Staatsunternehmen und noch heute Monopolist. Somit ist die Farbe "gelb" für mich im Postbereich für alle zugänglich. Punkt.NoD.sunrise schrieb:Finds auch bescheuert - wenn die gelben Seiten klagen finde ich das ok denn auch ich selbst habe goYellow erstmal mit Gelbe Seiten assoziiert weil es eben sehr naheliegend ist und ich denke eigentlich dass das auch das eigentliche ziel von goYellow war.
Das wird er sowieso, ob er nun tätig ist oder nur den Sessel anwärmt. Also ist deine gesamte Aussage zu dem Prozess für die Tüte!Fazer schrieb:Der Richter ist Bundes, oder Landesbeamter und wird aus Steurgeldern bezahlt.