YES UT rulez!!!!!

Slider

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
20
#1
Hy leutz, ich bin auch eurer meinung, ut ist immer noch das beste Game, vor cs und q3....

Leider hab ich ein kleines prob. ich möchte das startbild von ut ändern, hab mir schon ein neues gemacht und das alte dann auch ersetzt, was zu folge hatte, nix mehr ut startete net mehr,also wieder altes logo drauf...

Wie kann ich es tauschen ohne das ut abscheisst??

Thx!!
-=[VHPN*CL]=-_Slider

http://www.vhpn.org/unreal
 

[GSR]Iceman

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
80
#2
Natürlich rulez UT !!! Das einzige Spiel, was mit DSL von T-Offline noch einen brauchbaren Ping liefert .. wenn ich da an Counter-Strike denke ... (LAN..voll geil) aber DSL .. 200er Ping ... da biste tot, bevor Du den Schuss gehört hast, obwohl das Gameplay an sich, bei weitem nicht so schnell ist ...
 

KevinLomax

Lt. Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.304
#3
Jepp!

Mein Server läuft auch ganz gut...
Mein Kumpel hat immer so einen 100'er Ping!

Eine Frage hab ich im Bezug auf den Server.
Ich lasse ihn mit ngWorldStats und Advertise laufen. Die ng werden auch richtig berechnet, doch er taucht beim Suchen nicht in der Liste auf!
Ich starte ihn nicht über DOS sondern aus der Engine heraus und lasse ihn natürlich als Dedicated laufen.

Wie gesagt taucht er leider nicht in der Liste auf, egal was ich einstelle. Oder ist es der Fall, das ich ihn nicht sehen kann, da er ja eigentlich schon im Netzwerk ist?
Mein Kumpel hat ihn auch nicht sehen können...

Wenn er läuft, dann heist er: -=TDA=-Clanserver
Kann es sein, das es Probleme wegen den - und = gibt? Eigentlich nicht, da es ja viele Server mit solchen "Sonderzeichen" gibt.

Noch eine Frage...
Über DSL müsste ein 2on2 locker drin sein. Neulich hab ich jedoch auf einer Helpseite gelesen, das auch ein 6on6 drin sein müsste...
Was habt Ihr da für Erfahrungen???

THX für Eure Hilfe *hoff*
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Unregistered

Gast
#4
Erfahrungsgemäß sollte 2.400 kontinuierlicher Stream ausreichen .. aber das "kontinuierlich" ist das Problem .. man sollte jedem Client wirklich min. 4.000 geben, sonst wird das nix .. da biste bei max 2on2 mit einem 128er Upstream am Ende .. am besten einer von den 2on2 spielt im Lan mit - 6on6 via DSL mit 128er Upstream halte ich allerdings für ein Gerückt --- nie nich !!!!
 

KevinLomax

Lt. Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.304
#5
Stimmt ja...

Ich hab vergessen, das ich ja nur 128 Upstram habe. ;)

Ich selber bin logischerweise im Lan mit dabei, also bleiben nur 3 Internetconnections...

Ich habe gestern zumindestens schon mal den Splashscreen meines Clans hochgeladen - schaut doch mal vorbei!

http://www.tda-utclan.de/

Bye
-=TDA=-SatanJr.
 

KevinLomax

Lt. Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.304
#7
THX!

War relativ schnell erstellt...
Einfach an das Logo des Film's "Im Auftrag des Teufels" ein "S" dran gehängt, einige Bildeffekte drauf - Fertig! ;)

Jetzt muss sich halt nur noch jemand melden...
 

KevinLomax

Lt. Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.304
#9
Worauf ich warte?

Natürlich auf Leute aus meiner Umgebung die bei meinem Clan mitmachen wollen! ;)

Aber Ingolstadt ist in der Hinsicht wohl absolut TOT... :utrocket:
 

[GSR]Iceman

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
80
#10
schade ... zu weit ... sonst hätte man vielleicht was zusammen auf die Beine stellen können !!

Aber mit 500 - 600 km ??? Schade :(
 

Craven

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
42
#13
CS rulez more

Also ich muss sagen ich hab auch mal gerne UT gezockt aber irgendwie reizt mich dieses Game nicht mehr so richtig seit ich CS intensiver Spiele !
Genauso wie Quake 3 ,wildes rumgeballer wos nur darum geht soviel Frags wie möglich zu ham ! Gut eigentlich ist die aufgabe in CS auch mehr nebensache aber da hat man nur ein Leben (für die runde) und wenn das wech is muss man eben zuschauen,und das is bei UT fast schon wurscht da rennt man rein wird abgeschossen und is ja eh gleich wieder da also scheiss drauf..
Doch in der Letzten Lan ham wir mal wieder das gute alte Quake 2 mit Chaos DM rausgekramt ! Man Q2 is viel besser als Q3 ! Zumindest is das meine meinung !

mfg
Craven
 

KevinLomax

Lt. Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.304
#14
Sch... Ingolstadt!

So ein Schrott! Wenn ich in meiner ehemaligen Heimat (Würzburg) einen Clan machen würde, dann hätte ich auf meine vielen Foreneinträge warscheinlich schon 100 Antworten...

So bekomme ich zwar knapp 30 Views, aber nicht eine Antwort! Habe echt in allen möglichen Internetseiten von Ingolstadt Suchanzeigen geschaltet. NIX!

Wisst Ihr vielleicht noch ein paar Foren, welche mit UT und Clanfindung zu tun haben???

Achja, das mit dem wilden rumgeballer bei Quake sehe ich auch so! Schon alleine wegen der zweiten Waffenfunktion bei UT ist dieses Interessanter. Dadurch gibt es viel mehr taktische Möglichkeiten...
Ich hab zwar auch TO installiert, doch bisher hab ich noch keine Zeit gehabt, das auszutesten. Ich hab halt lieber schnelle Action ohne das ich mich erst mit Waffenkauf usw. rumschlagen muss.
Auch das austesten neuer Maps macht immer wieder Spaß!
 
Top