News YotaPhone 2 kommt zum MWC 2014

Hat es den wenigstens auch ein Yota-Byte an Speicher wenn schon der Name verwendet wird. ;-)
 
drago-museweni schrieb:
Hat es den wenigstens auch ein Yota-Byte an Speicher wenn schon der Name verwendet wird. ;-)
Ja, doch zur Zeit nur im Vorserienmodell "Yota-Byte-Beta" :D
 
drago-museweni schrieb:
Hat es den wenigstens auch ein Yota-Byte an Speicher

Nö, aber es schick bis zu ein Yotabyte deiner Daten an die NSA :evillol:

@Topic: War das nicht dieses Telefon aus Russland was sich super angehört hat und dann doch irgendwie in der Versenkung verschwand ?
 
DocWindows schrieb:
@Topic: War das nicht dieses Telefon aus Russland was sich super angehört hat und dann doch irgendwie in der Versenkung verschwand ?

Genau das. Ein Problem dabei war dass es so ewig gebraucht hat... Wenn es diesmal etwas schneller kaufbar wird und sie sinnvoll nachbessern muss es eigentlich was werden. Aktueller SoC, 5''-5,5'' (auf beiden Seiten) und 1080p vorne/max. was Sinn macht hinten.

Auch sollte sich das Display auf der Rückseite möglichst nicht vom Gehäuse abheben!
​Das der Eindruck entsteht das Gehäuse selbst sei das zweite Display...
 
DocWindows schrieb:
@Topic: War das nicht dieses Telefon aus Russland was sich super angehört hat und dann doch irgendwie in der Versenkung verschwand ?
Ist vermutlich nur bei uns in der Versenkung verschwunden ... Sonst würde es keinen Nachfolger geben. Vergiss nicht, dass viele High-End Geräte nie auf dem EU-Markt erscheinen weil entweder die Unternehmen es hier nicht vermarkten wollen oder weil es gegen die Bestimmungen der Provider-Mafia verstößt (Stichwort Dual-SIM).
 
man nehme ein Kindle Paperwhite 2 und ein *Beliebiges Tablet einfügen* fusioniert das, wehre sogar ne Überlegung das zu kaufen wert XD
 
Das erste YotaPhone hat einfacvhbzu lange in der Entwicklung gebraucht. Außerdem ist es eben das erste Phone mit 2 Bildschirmen, deswegen gibt es logischerweise nur wenig optimierte Software. Hier gibts einen Test.
ich finde das Konzept immer noch super.
 
Mich interessiert dabei sogar weniger das YotaPhone wie mehr das Unternehmen "Yota Devices" an sich. Hätten die einen Sitz hier in Deutschland, so hätte ich mich bei ihnen beworben.. (Vielleicht expandieren die ja irgendwann).
Ein relativ junges Unternehmen die nach wie vor eine Ausschau nach Entwicklern halten. Bei den ganzen US-Riesen hat man so gut wie keine Chance etwas "größeres" zu erreichen, während man hier am Anfang steht und bei neuen Entwicklungen mitwirken kann. DAS.. ist etwas was mich reizen würde..

Der CEO meinte in einem Interview im Übrigen, dass das erste YotaPhone eher als der erste Testschritt anzusehen sei. Glaube mit dem YP2 drehen die etwas mehr auf...
 
Wie wärs mit einem Yota Tablet? Naja, wäre wahrscheinlich gewichtsmäßig unvorteilhaft, aber ein echtes Multitalent...
 
Zurück
Oben