Wieder mal nur Probleme mit diesem Microschrott! Wenn ich einloggen will und der Computer LOGISCHERWEISE noch nicht mit dem Internet verbunden ist, kommt ständig diese Nachricht: "You can't sign in to you account at the moment blablabla.." IST JA KLAR! Und dann muss ich das Passwort nochmal eingeben. Und dann nochmal. Und je nachdem, wenn ich noch nicht genug auf der Palme bin, dann nochmal! Und vielleicht nocheinmal mehr! Ehrlich, ich habe grösste Lust, den hirntoten Entwickler dieses ultra-dummen Features aus seinem eigenen Haus auszusperren. Und ihn erst reinlassen wenn er es etwa 10 mal mit dem GLEICHEN Schlüssel versucht hat! Um wie viele Ecken muss man denn falsch überlegen damit man auf sowas Saublödes kommt? Und jetzt muss ich micht durch dieses obermühsame Interface klicken bis ich merke, dass ich was in der Registry umstellen muss weil man in dieser metrosexuellen Oberfläche nur mit den Farben seiner Icons rumspielen darf!?! Zum Wohl meines Computers will ich aber nochmal versuchen, das Problem zu beheben, weil sonst fliegt das Ding nächstes mal zum Fenster raus, echt!! Tut mir ja leid, mein Zorn richtet sich nicht gegen euch, aber ich würde so gerne ein Betriebsystem haben, dass kein BULLSHIT ist! Aber im Moment sind diese stinkenden Metro-Kacheln bei mir mit den negativsten aller negativen Emotionen vernknüpft!
Uff, also nochmal: Ich würde gerne haben, dass Windows 8 immer offline einloggt, OHNE dabei den lokalen Benutzer einschalten zu müssen. Also eigentlich dasselbe wie ich ich jetzt manuell mache mit 5 mal nacheinander daselbe Passwort eingeben. Kann ich irgendwo einstellen, dass erst NACH dem Login versucht wird, mit dem Microsoft-Account zu verbinden?
Uff, also nochmal: Ich würde gerne haben, dass Windows 8 immer offline einloggt, OHNE dabei den lokalen Benutzer einschalten zu müssen. Also eigentlich dasselbe wie ich ich jetzt manuell mache mit 5 mal nacheinander daselbe Passwort eingeben. Kann ich irgendwo einstellen, dass erst NACH dem Login versucht wird, mit dem Microsoft-Account zu verbinden?