• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

You re disconnected from EA Online

BlackTigerWH

Ensign
Mir macht BF3 langsam keinen Spass mehr jedesmal wenns super läuft kommt diese meldung bekomm die krätze !!!!!

"We are aware of the connection issues in BF3 and are looking to resolve it. Thanks for your patience! "
siehst die meldung gleich nach dem start von bf, also geduld :)

Hab so n Hals würde am liebsten BF4 wieder abbestellen geht ja schon länger so !

wenn du wegen einem spiel "son hals" kriegst, solltest du dir mal gedanken darüber machen oder ein neues hobby suchen, das für dich stressfreier ist. mir scheint bf4 abzubestellen genau die richtige lösung....

mich schmeisst es auch nach jeder runde raus.... na und? ich such mir einen anderen server mit anderen leutchen die vielleicht besser spielen... :D

v.a. machts der nächste Thread zum selben Thema nicht besser. Steht doch alles fett im battlelog und hier in div. themen

Hab mich gestern auch übelst aufgeregt.
Da geht man extra früh von der Arbeit, erledigt alles und freut sich auf 1-2 Std. spielen -> Boom! Geht nicht!

Nach 5-6 Serven und Neueinloggen konnte ich auf einem CTF conntecten und 5 Min. spielen.
Danach geleaved und einfach Firestorm probiert, nach 3-4 Servern war ich drauf und glücklich.

Es ist schon manchmal komisch.
Gerade an diesen Tagen wo man zocken will klaptt oft nicht, weil EA!

Konnte gestern auch nur auf Firestorm joinen. Bei einer Runde sah ich sofort im Chat "one weapon only???"? Und tatsächlich stand jeder Klasse nur 1 Waffe + Sidearm + Zubehör zur Verfügung. Waffe natürlich ohne Attachments. Da war Dice wohl gerade was am Schrauben...

Ich habe mich dann für Recon (MK11) entschieden und ich muss sagen... die Runde hat fett Spass gemacht! Alle hatten schwer zu kämpfen, weil ihre Lieblingswaffen/Loadouts nicht zur Verfügung standen und da musste man sich nochmal etwas mehr konzentrieren :)

und ein paar DDos Attacken die jeder machen kann und die auch eigentlich leicht zurück zu verfolgen ist bricht alles zusammen?

klar, dein server würde genauso langsam werden.

bf3_4amer schrieb:
und ein paar DDos Attacken die jeder machen kann und die auch eigentlich leicht zurück zu verfolgen ist bricht alles zusammen?

Da spricht die geballte Fachkompetenz. Mit DDos Attacken kann man leicht noch ganz andere Server lahm legen.

ja aber dann müssen es schon einige sein

Das ist das Verfahren hinter DDos Attacken, mit einem Rechner bringt das nichts...

Das ist kein DDos. In der ersten Stellungsnahme, hatten sie gesagt das sie am Freitag was an den Servern gemacht haben.
Wenn man ein Botnet in der Größe dazu nutzt um die EA Masterserver lahm zu legen würde man das nur ein paar Stunden machen. Um so länger sowas läuft um so länger laufen die Gefahr entdeckt zu werden. Wenn man dann dazu ins Verhältnis setzt was es für einen Aufwand erfordert so ein Botnet zu erstellen, dann wird man so etwas nicht einem solch hohem Risiko aussetzten nur um EA zu ärgern.

Solche dinge werden benutzt um damit Kasse zu machen (um in einen Server einzubrechen), evtl. um mal ein Politisches statemant abzugeben, aber da letzteres fehlt kann man davon ausgehen das EA irgendwas verbockt hat und jetzt die Mitleidstour fährt.

Hallo

ich habe diese meldung auch öfters..zumindest seitdem ich neue hardware habe.irgenwo im Netz habe ich was davon gelesen das irgend ein Treiber vom board die ursache sein könnte......Weis da jemand was drüberß

Das ist es sicher nicht.... DA ist was bei EA kaputt :D

Pelto, klingt logisch.
Haben wahrscheinlich selbst Mist gebaut und schieben es nun auf Hacker^^