• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

You re disconnected from EA Online

Ja bei mir geht ab und zu garnix und wenn dann is nach einer Runde Schluss. (You are Disconnected from EA online (1)) oder sowas.

Ist halt ärgerlich wenn man auf nem 1500 Ticket Server spielt mit Abstand Erster ist und dann kommt diese Meldung wenn nur noch bei 600 zu ca 60 Tickets beim Gegner Team ! Mußt mir halt mal Luft machen

mfg Herbert

BlackTigerWH schrieb:
Ist halt ärgerlich wenn man auf nem 1500 Ticket Server spielt mit Abstand Erster ist und dann kommt diese Meldung wenn nur noch bei 600 zu ca 60 Tickets beim Gegner Team ! Mußt mir halt mal Luft machen

mfg Herbert

naja, mit abstand erster.... entweder sind die anderen alles luschen, oder du cs-campst... und das soll spass machen? nicht wirklich... keine herausforderung... nur ödes punkte-sammeln... langweilig....
wenn schon, suche server mit ähnlich guten spielen... erst dann würde ich dein groll verstehen, wenn du dir die punkte wirklich verdient hast.

Jeder der mit mir schon gespielt hat weiss das ich nicht campe und zu versuch möglichst viele Flaggen zu erobern bzw. zu verteidigen ! Und wenn man mehr Einsatz zeigt als andere hat man evtl auch mehr Punkte errungen aber weiss das schafft ihr nur beim stupidem campen und ein anderer wirds schon richten !
Bin ein durchschnittlicher Hobbyspieler der halt nicht gern diese Meldung liest nach über 45 min hartem aber fairen Kampf !

Ich hatte gestern nur beim joinen Probleme.
3-4x musste die Prozedur wiederholt werden um auf den Server zu kommen aber dann bliebt ich auch drauf.

Die sollen das Problem endlich in den Griff bekommen....

und wie? Rastaman ist ein Russe ohne Moral, welcher wegen EA fast auf der Straße gelandet wäre.

Und wie?
Die haben Profis dort sitzen die ihre Infrastruktur in Griff haben sollen.

Ein Angriff der mehrere Tage andauert ist PEINLICH!
Da sind wohl einige offene Lücken im System.

Und wer ist dieser Rastaman? Google liefert keine Ergebnisse.

Profis? Das ich nicht lache :lol: Rastaman ist der Coder einer Cheatseite, die zu Ostern ganz derbe von Evenbalance gef*** wurde. Er hat daraufhin den Großteil seiner Kunden verloren. Das er angeblich Besitzer eines 400k Botnetzes ist, haben die Jungs aber nicht bedacht. Ihm geht es anscheinend darum EA Geld und Imageschaden zuzufügen, was ihm ja zweifelslos gelungen ist.

Hört sich nach Rache an wenn es wahr ist.
Sorry aber wenn einer es verdient hat auf die Strasse gesetzt zu werden dann er.

Früher hat er Schaden EA zugefügt (Geld) und Spieler frustriert (Cheater).
Jetzt frustriert er Spieler (Ausfälle) und schadet EA (Image).

Was für ein Arschloch.

Edit:
Genau solche "Feinde" holt man sich ins eigene Boot und stärkt damit seine Position.
Sehr dumm von EA.

EA verdient an einem durchschnittlichen Cheater 7,4 mal mehr als an jedem fairen Spieler. Nur mal so zur Info. Ja er ist ein Arschloch, weil es verdammt unfair gegenüber jeglichem Spieler ist. Solche Attacken sind - in diesem Größenmaß- einfach nur asozial, weil niemand etwas dagegen tun kann.

@Knecht_Ruprecht:

Warum sollte er es nicht können?

Gnomie schrieb:
EA verdient an einem durchschnittlichen Cheater 7,4 mal mehr als an jedem fairen Spieler.
WOW^^
Dass aber wegen einen Cheater 10 Spieler das Spiel frustriert deinstallieren und EA somit Kunden verliert fließt nicht in deine Formel ein was?!

Edit:
Mein BF kostete inkl aller DLCs 80 EUR.
Ein Cheater mit BF3 LE + AK + EG gibt also laut deiner Formel bis zu 592 EUR aus?
Dein Ernst?

Zuletzt bearbeitet:
Sei mal ehrlich, kennst du auch nur einen der das gemacht hat? EA verliert wegen Cheatern keine Kunden, genauso wenig wie Activision bzw. Treyarch Kunden verlieren, weil sie miese Spiele machen.

Im Gegensatz zu den meisten Spielern sehe ich beide Seiten, nicht weil ich Cheating gut heiße- im Gegenteil- es bringt aber absolut nichts sich darüber aufzuregen. Schadet nur dem Cholesterinspiegel!

Tja, dann sollte es für BF4 ganz einfach Cheats direkt von EA geben. Gegen monatliche Gebühr, natürlich. Nennt sich dann halt BF4 Uberpremium Deluxe Platin Extra Pfui 2000. Wieso sich so eine tolle Einnahemequelle entgehen lassen?

Und da fragt sich noch wer warum EA keine Interesse an 99% sicheren Anti-Cheat Lösungen hat? ;)
Ergänzung ()

[ChAoZ] schrieb:
Edit:
Mein BF kostete inkl aller DLCs 80 EUR.
Ein Cheater mit BF3 LE + AK + EG gibt also laut deiner Formel bis zu 592 EUR aus?
Dein Ernst?

Ich kenne welche die haben 3000€ ausgegeben :O

Der teuerste AA Cheat Pack kostete 50 EUR.
50 EUR * 24 (2 Jahre) sind 1200 EUR + Beschaffungskosten.

Weiß nicht wie man mehr ausgeben kann bzw. so dumm sein kann, ja dumm!

Ich habe keine Ahnung wieviel die ganzen Abos beiden besagten Impotenzler-Seiten kosten, wenn man noch Accounts, HWID Spoofer und VPN's dazu rechnet, dann kommt da einiges zusammen.

Habt ihr auch das Problem, dass man 2-3 reconnecten muss, um auf einem Server drauf zukommen

Zuletzt bearbeitet: