"your browser is unsupported" Fehler

steht doch da:

supports the latest, stable releases of all major browsers

Die aktuelle Firefox ESR Version wäre 140.4.0

• Gefällt mir
Reaktionen: wagga
blanc schrieb:
Ist die Version zu alt oder was?

Diggi, die ist von September 2023. Zeit, auf die aktuelle ESR umzusteigen!

• Gefällt mir
Reaktionen: ds.d3nni, wagga, Fragger911 und 2 andere
Hi,

habs gerade mal überflogen mit der Versionsnummer, die ist doch auch schon 2-3Jahre alt wenn ich das richtig sehe auf die Schnelle, warum updatest du nicht auf eine aktuelle? ->140.xx ESR
Du dehnst den Begriff "Extended" dann doch etwas zu sehr ;)

Dort https://www.firefox.com/de/browsers/enterprise/#download unter "Wähle deinen Download" entsprechend dann "Extended Support Release" anklicken und du kannst die neuste ESR runterladen.

LG
Key

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: wagga
Firefox 118 unterstützt nicht die Sicherheitstechnologien die zum Anzeigen der Website gebraucht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Scheint eine Webseite zu sein wo man das Programmieren lernt.

Ich hoffe einfach, dass dein Betriebssystem nicht auch noch zu alt ist. Normalerweise sollte sich Firefox automatisch aktualisieren.

Mit so einer Browser-Version sollte man dich auf keine Internetseite mehr lassen 🤡

• Gefällt mir
Reaktionen: Sebbi, ds.d3nni und User38
Du musst Firefox schon entsprechend konfigurieren das er nicht aktualisiert. Dann musst du aber auch manuelle aktualisieren wenn du die Funktionen schon abschaltest.

Nero FX schrieb:
Du musst Firefox schon entsprechend konfigurieren das er nicht aktualisiert.
Muss er nicht den bei ihm läuft noch Windows 8.1, da geht nichts aktuelleres. ;)
Die Frage ist, warum nutzt man noch so ein altes Betriebssystem.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nero FX
Helge01 schrieb:
bei ihm läuft noch Windows 8.1
wo steht das?

Nero FX schrieb:
Du musst Firefox schon entsprechend konfigurieren das er nicht aktualisiert.
Nicht ganz. Es gab mal nen Versions-Sprung, bei dem man manuell drüber installieren musste.
Hab auch schon das Problem gehabt/gesehen, das FF in ner Update schleife steckt. Zwar Updates herunterläd und anscheinend installiert, aber nach den neustart wieder bei der alten Version ist.

Jedenfalls manuell die aktuellste Version drüber installieren sollte Abhilfe schaffen...

Auf eines kann man sich verlassen, Vieren und Schadprogramme unterstützen gerade das und andere alte Windows versionen noch ausgezeichnet, also Programme werden ihm nie ausgehen 🧐

Zurück
Oben