Yourphone Iphone 5 Angebot

~liquid~

Ensign
Hallo,

ich bin dabei mir ein neues Smartphone + Tarif zu suchen.
Will von meiner alten Kombo (HTC Desire + Vodaphone) weg. Hab das eh schon lange.

Habe vor ca 5 Monaten meiner Schwester und meiner Mutter einen AllNetFlat Vertrag + S3 von yourphone besorgt,
weils das billigste war, was ich gesehen hab.

Jetzt bin ich selbst auf der Suche und habe folgendes Angebot gesehen:

Iphone 5 Yourphone Sommerangebot

Ich bin kein Apple Fanboy, ganz im Gegenteil. Besitze nicht 1 Gerät mit Apfel.
Aber ein Iphone 5 (in weiß!) zu 24*15€=361€ + einen AllNetTarif für 25€ mit allem free ist doch wirklich kein schlechtes Angebot.

Das Iphone 5 ist trotz Allem ein gutes Handy finde ich, und itunes kann ich auch noch dulden für das Phone.

Habt ihr vllt schlechte Erfahrungen mit yourphone?
Meine Family meint, es gibt oft kein Internet und der Empfang ist öfter mal weg, aber ich glaube es hält sich in Grenzen.

Was meint ihr? Ist dieses,wie ich finde, sehr billige Angebot den evtl. Malus von Netzabdeckung und Empfang wert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Möglichen Referer entfernt.)
Der Haken ist das Netz... es ist ePlus. Das ist nicht gerade der Brüller. Ich für meinen persönlichen Teil würde davon die Finger lassen.

Ich habe den Fehler gemacht und hänge jetzt im E-Plus Netz. Ok die Flat ist echt günstig, insbesondere auch das Handy, aber du wirst mit dem Netz nicht glücklich. Ich überlege schon noch eine Flat bei Congstar abzuschliessen und mein Yourfone das verbleibende Jahr nebenher laufen zu lassen. Da muss ich der Congstar Werbung echt recht geben in der es heist die Günstigste Flat bringt einem nichts wenn man keinen Empfang hat.

e-plus . würde ich eher vermeiden ... ist immer noch so dass die netzabdeckung grottig ist. in ländlichen gegenden wo ich wohne hast du in 50 % der fälle keinen empfang ....

o2 hat doch gerade erst ePlus übernommen bzw. mit eingebunden. Sollte man hier nicht erstmal abwarten was sich da am Netz tut bevor man ePlus nach dem Verkauf weiter verteufelt. Vielleicht wirds durch die Abdeckung dadurch ja wieder brauchbarer ;)

Danke für die Antworten.
AllNetFlat wäre mir schon wichtig.

Wohne in der Oberpfalz, in einer etwas größeren Stadt. (Hatte ich vergessen zu sagen)