Youtube Accounts,Aboentwicklung von fremden Accounts einsehbar?

Meridian12

Ensign
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
174
Wollte mal fragen, ob man irgendwo im Netz sehen kann, wie sich ein Abokanal eines Users im Laufe der Zeit entwickelt hat.

Also wo man sehen kann, zB erstelle 01.01.2022 und dann wie er nach einem Monat 100 Abonennten hatte, 6 Monate später 2500 usw,usw.

Wenn ich Google benutze, bekomme ich imme rnur erklärt, wie ich sehen kann, wie mein eigener Kanal sich entwickelt hat.

Bei Twitch gibt es ja sowas, aber benutze kein Twitch.
 
Sofern es sich nicht geändert hat gibt es keine Kanalstatistiken für außenstehende.
Der Besitzer oder die Personen mit Zugang zu einem Kanal können die Statistiken einsehen.
Wenn ein bestimmter Kanal getracked wurde ist es vllt. möglich, dass irgendwo Statistiken vorhanden sind, dann wurde das aber eher im Einzelfall gemacht. Das wurde aber auch irgendwann durch YT selbst erschwert. Kenne mich mit API und sowas nicht so gut aus, aber da wurde seitens Youtube auch mal was geändert um die Accounts und deren Statistiken zu schützen.
Bei Twitch bekommst du auch deutlich mehr Details zu Bezahlung etc.
So wie die Twitch Statistiken es zeigen gibt es das nicht für Youtube.
 
Offiziell nein, ansonsten Socialblade.
 
Ich habe es schon des Öfteren gesehen dass Youtuber die Statistiken von anderen Kanälen einsehen können, das wurde sogar im Video mit eingefügt. Nicht das "wie", sondern "dass" es geht. Also eine Möglichkeit muss es da geben. Kenne sie aber selber nicht; bin eher am Content interessiert ;)
 
Mojo1987 schrieb:
Offiziell nein, ansonsten Socialblade.
Im Prinzip ist Socialblade das was ich gesucht habe :schluck:
Dank dir.

Aber kann man da auch einen längeren Zeitraum als 1 Monat sich anschauen von den Abonnentenzahlen?
 
In dem man einen Augenblick überlegt, wovon Socialblade denn wohl eigentlich lebt?

1693756823162.png
 
Zurück
Oben