Mobile Footer Layer

Youtube Adobe Flash Player Problem

Hallo Leute,

habe ebenfalls ein Problem mit YouTube, wollte aber keinen neuen Threat aufmachen.

Seit etwa einer Woche kann ich keine Videos mehr anschauen. Ich verwende Firefox. Das Problem trat auf seit ich die neueste Version des Flash Players installiert habe (glaube ich zumindest). Wenn ich ein Video anklicke bekomme ich auch den Ton aber kein Bild. Es kommt dieses Lade-Symbol welches dann aber nicht verschwindet, es sieht so aus als ob sich das Vidoe aufgehängt hat oder so ähnlich. Das komische ist: Wenn ich auf den Kanal von jmd. gehe, kann ich ganz normal Videos schauen (über dieses Vorschau-Video-Feld).

Hier mal ein Bild, das ihr seht was ich meine ;)
http://img62.imageshack.us/i/youtubetj.png/
bitte kopieren und einfügen, falls der link nicht funktioniert

Habe die aktuelle Version des FF und auch die neuste Version des Flash Players. Habe den dann zwischenzeitlich deinstalliert und nochmal neu installiert, hat aber auch nix gebracht :(

Mit dem IE geht überhaupt nix, da bleiben alle Videos einfach schwarz. Mit Opera kann ich ganz normal Videos anschauen. Möchte aber lieber beim Firefox bleiben, da er mir wesentlich besser gefällt als Opera.

Habt Ihr irgendwelche Ideen ? Wäre cool ;)

Danke im vorraus!

Zuletzt bearbeitet:
IceTeaMan schrieb:
Hallo Leute,

habe ebenfalls ein Problem mit YouTube, wollte aber keinen neuen Threat aufmachen.

Seit etwa einer Woche kann ich keine Videos mehr anschauen. Ich verwende Firefox. Das Problem trat auf seit ich die neueste Version des Flash Players installiert habe (glaube ich zumindest). Wenn ich ein Video anklicke bekomme ich auch den Ton aber kein Bild. Es kommt dieses Lade-Symbol welches dann aber nicht verschwindet, es sieht so aus als ob sich das Vidoe aufgehängt hat oder so ähnlich. Das komische ist: Wenn ich auf den Kanal von jmd. gehe, kann ich ganz normal Videos schauen (über dieses Vorschau-Video-Feld).

Habe die aktuelle Version des FF und auch die neuste Version des Flash Players. Habe den dann zwischenzeitlich deinstalliert und nochmal neu installiert, hat aber auch nix gebracht :(

Mit dem IE geht überhaupt nix, da bleiben alle Videos einfach schwarz. Mit Opera kann ich ganz normal Videos anschauen. Möchte aber lieber beim Firefox bleiben, da er mir wesentlich besser gefällt als Opera.

Danke im vorraus!

guck mal unter addons ob flash plugin nicht 2 mal drin ist. Wenn nicht, lösche unter C:\Windows\System32\Macromed und in C:\Windows\SysWOW64\Macromed (bei einem x64 system)den Flash Ordner und installiere flash von neu.

Wenn bei IE9 Flash nicht geht, liegt es daran das ActiveX-Filterung an ist.

Zuletzt bearbeitet:
War anscheinend zu lange nicht online...
Das Problem hat sich selbstständig gelöst. Lag wahrscheinlich an einem Update..

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktionierts jetzt.

Ich habe nochmal die Problemlösung von Adobe angewendet. Ich habe die Sicherheitsdinger im Browser neu eingestelt, und dann ist wenn er ein Update verlangt hat, oben im Fenster ein Popup von ActiveX-Warnungen Dings erschienen, wo er irgendwas verlangt hat von run ActiveX oder so. Ds habe ioch dann angeklickt, und jetzt funktionierts.

IceTeaMan schrieb:
Hallo Leute,

Danke im vorraus!

same here !

leide unter den gleichen symptom.
2ter user am selben pc hat damit absolut keine probleme !
popout fenster zeigt bild+ton !
neuestes update bringt keine besserung !

zitiere hier mal meinen text aus einem anderen flash-thread
hab da mit flash seit dem vorletzten update auf meinem rechner (vor 2 monaten neu aufgesetzt) mit einem user ähnliche probleme allerding nur auf youtube+firefox. andere videoportale laufen problemlos. witzigerweise ist die steuerleiste korrupt, video lädt, bringt ton aber kein bild. klicke ich auf das "popout" öffent der fox ein eigenes fenster und dann läuft´s. ebenso wenn ich den browser cache leere geht das ganz genau 1x und dann das selbe verhalten. addon und plugins hab ich auch mal alle deaktiviert - macht genau keinen unterschied. un- & reinstall des flashplayers ebenso. wechsle ich auf den 2 user ( beider haben admin rechte) geht flash+youtube. beide user werden ähnlich genutzt.

system: win7 - 64 bit / catalyst 10.12 / firefox 3.6.15

Zurück
Oben