Youtube-Anmeldung mit altem Benutzernamen

moonwalker99

Lt. Commander
Wenn ich mich bei youtube anmelden möchte, dann bekomme ich folgende Antwort:

Ihr Passwort ist korrekt, aber wir unterstützen die Anmeldung mit dem YouTube-Nutzernamen nicht mehr. Geben Sie daher bei der Anmeldung bitte die E-Mail-Adresse Ihres Google-Kontos (.....@yahoo.de) ein

Wenn ich mich dann mit der angezeigten E-Mail-Adresse und dem Passwort anmelden möchte, dann funktioniert das nicht. Verstehe ich da irgendwas falsch? Hat jemand das gleiche Problem gelöst bekommen?

Wenn dein Youtube Name zB Moonwalker99 ist muss die Mailadresse nichts zwangsläufig so heißen.

So mal getestet. Der zeigt ja defintiv die Mail unten an. Also bei mir gehts mit Copy und Paste

dann funktioniert das nicht.

Was geht denn nicht. Was kommt den für ne Fehlermeldung

Zuletzt bearbeitet:
Hm support mal anschreiben? Kommst du denn in den Google Mail File

Das Interessante ist, die angegebene yahoo-Adresse hat bei yahoo nicht existiert. Die habe ich vorhin gerade angelegt. Bringt mich aber auch nicht weiter. Und welche E-Mail-Adresse genau mit dem youtube-Account verknüpft war, weiß ich nicht mehr genau. Echt doof.

Du brauchst eine Google Mail Emailadresse und musst diese dann beim Anmelden mit deinem Youtube Namen verknüpfen .

EinhornBigfoot schrieb:
Du brauchst eine Google Mail Emailadresse und musst diese dann beim Anmelden mit deinem Youtube Namen verknüpfen .

D.h. ich registriere mir eine beliebige gmail-Adresse und gebe dann mein Youtube-Konto dort ein? Kann ich probieren. Oder muss die gmail-Adresse den gleichen Namen haben wie das Youtube-Konto?

Zurück
Oben