YouTube auf "Weltweit" umstellen bewirkt keine Änderung der Startseite

Madman1209

Fleet Admiral
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
28.088
Hi,

ich habe gerade etwas festgestellt, dass mich ein wenig wundert. Bisher war es so, dass ich auf YouTube alles an Videos angezeigt bekommen habe, sobald ich auf "Weltweit" und Sprache "Englisch (US)" umgestellt habe. Das scheint jetzt aber nicht mehr zu funktionieren, die Videos auf der Startseite bleiben alle die deutschsprachigen (mit Bushido, LeFloid und diesem ganzen Mist).

Ist das sonst noch jemandem aufgefallen oder hat jemand eine Idee, wie man es wieder so hinbekommt, dass man wieder alle Videos auf der Startseite angezeigt bekommt? Früher (ich würde sogar sagen noch Anfang dieser Woche) ging das problemlos. Die Videos an sich konnte ich zwar nur mit Hilfe von ProxMate ansehen (danke GEMA und Co), aber als Empfehlung bzw. als "Bildchen" auf der Startseite waren trotzdem alle vorhanden.

Zur Technik: funktioniert weder im Chrome noch im Firefox, beides aktuellste Version. Cache leeren / Cookies löschen bringt nichts, wird sowieso immer beim Beenden geleert.

Für Ideen oder Tipps wäre ich euch sehr dankbar, ich kann dieses deutschsprachige YouTube-Gedöhns absolut nicht ab und hätte gerne wieder die "weltweite" Ansicht zum stöbern.

Das kuriose: manchmal klappt es (sehr sehr selten), manchmal klappt es stundenlang nicht! Absolut inkonsistent.

Danke euch allen schon einmal für Tipps!

VG,
Mad
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir vorstellen das die direkt nach Region sortieren.. "Du kommst aus deutschland, du bekommst deutschland" :)
 
Bei mir kommt auch bei Weltweit -> Beliebt auf YouTube - Italien
Das wird von deiner Region bestimmt

Eventuell schauen, ob du eingeloggt bist. Accounts haben euch eine Regionseinstellung.
 
Hi,

danke euch beiden für die Tipps. Ich habe mache es jetzt einfach so, dass ich einfach gleich immer in den Channel "Popular on Youtube" wechsle. Das ist für mich zu 99% ausreichend, auch wenn ich nicht verstehe, wieso es bisher immer problemlos ging und jetzt auf einmal wieder zicken machen muss.

Muss ich spontan an das Bild "Youtube's annual company meeting" denken :) "It's not a bug, it's a new feature" ;)

Vielen Dank euch, ich denke es kann geschlossen werden.

VG,
Mad
 
Zurück
Oben