YouTube brauch Ewigkeiten !

CrimsoN 1.7

Banned
Hallo Freunde...

ich habe ein extrem nerviges Problem !

Vorab eine paar infos zu meine DSL Leitung:

• Telekom 6000er
  • Keine FP = FastPast
  • Router Speedport w700V
  • Nur eine Pc hängt dran
  • Lan-Verbindung

Bei mir brauchen selbst 7sek Chilps stelle weiße mehr Min zu laden. Und das nicht mal auf 720/1080p sonder nur auf 320p. Ich habe ihr auch keine andern Download am laufen oder sonst was. Ich habe das Problem schon eine weile es ist aber nur auf YT:freak: so. Wenn ich auf andren Seite kucke da laden selbst HD chips super schnell.

Ich hoffe ihr könnt mir sagen an was das liegt ich bekomme echt noch eine ausraster davon !

Mfg Crimson !

Ich kann auch teilweise bis zu 90% geladene Videos nicht anschauen weil diese "Sanduhr" nicht wegeht...

Muss also nicht an dir liegen.

welchen browser und welche version davon?

Also am meisten FF 4.0Beta10 !
Aber selbst auf andern ist das Problem egal ob IE oder Opera !

Habe es gerade noch mal getest egal ob FF4.0Beta oder Opera 11.01 die brauchen beide extrem lange zu laden.
Das Video habe ich als Vergleich genutzt Link

Zuletzt bearbeitet:
Mich plagt zurzeit genau das gleiche auf Youtube. Habe eine DSL 16000´ Leitung und gerade Nachmittags und Abends sind Videos in aller Art selbst in 240p ohne ständiges nachladen nicht möglich.
Denke das ist seit dem, als YT das Design erneuert hat. Sehr nervig, aber mal abwarten^^

kann mich bis jetzt nicht beklagen. hab grad testweise ein paar versch vids geladen - ohne hänger @6000er leitung.

Auch ich mit der Kabel 50 Leitung hatte sehr oft LAde Probleme mit Youtube was an Youtube liegt und nicht an dir sehr oft darum bevorzuge ich mitlerweile andere seiten.

Digital_D99 schrieb:
Firmware vom Router aktuell?

Ja ist !
Hatte das aber auch schon mit alten Version getest hat nix gebracht !
Und wie ich schon gesagt das Problem habe ich schon echt Lange nur nervt es mich in letzer zeit noch mehr als sonst. Villt hat einer eine Lösung oder kennt die Ursache !

Die besten zeiten von youtube sind gelaufen ! Habe auch zu oft das lade problem ... Schaue daher vermehrt auf myvideo

Mit nem schnellen Proxy der ne gute anbindung hat kann man das Problem umgehen.

ChillaGorilla schrieb:
Die besten zeiten von youtube sind gelaufen ! Habe auch zu oft das lade problem ... Schaue daher vermehrt auf myvideo

Das Würde ich gern auch machen aber da gibt es leider die meisten Musik-chips nicht die ich so gern hören/sehe. Daher ist das keine Alternative für mich !

Ich brauche echt mal Lösungen oder zu mindst will ich wissen an was es liegt !

Revolution schrieb:
Mit nem schnellen Proxy der ne gute anbindung hat kann man das Problem umgehen.

Kannst mir da eine anleitung oder so zu kommen lassen ? Habe von so nicht viel plan !

selbiges hier mit 3k leitung und FF4b10
manchmal kann ich 720p ohne puffern schauen, manchmal hakts sogar bei 240p

Chrome Telefoniert zu viel nach hause !!! Und denn FP 10.2b nutze ich schon...oder muss ich fix kucken

Ehm...die 10.2Beta geht nur für 32bit Systeme habe aber eine 64bit Win7 geht daher leider nicht !

Zuletzt bearbeitet:
Ja das liegt zu 100% an Youtube da ich ca den selben Anschluss habe wie du
geht mir auch so das manchmal was geht manchmal nicht
schade ist nur das ich mitlerweile sagen muss zu 75% geht es nicht....
abends brauchste da eig kein Video mehr laden.... schade Youtube es ging auch mal anders :D

MfG Fighter

Habe das selbst mit chrome 10 getest ! Und daneben mal noch FF4.0Beta10 laufen gelassen der selbe Chlip !
Chrome war sogar langsamer als FF !!

Also Oki danke an alle. !!!

Also liegt es nicht an mir meiner Leistung oder meine Pc sonder an denn Deppen von YT selber...oki danke dudes !!!

Zurück
Oben