YouTube brauch Ewigkeiten !

naja seit die 2-3 nutzer von smartphones dazugekommen sind, ist youtube überlastet :-)

ne ist doch mitlerweile normal oder, kenne massig leute die jeden tag stundenlang nur am vid schauen sind, und die letzte IP adresse wurde ja schon vergeben ;-)

mir macht es schon lange keinen spass mehr da zu schauen, ruckler, werbung im vid usw...

Ich hab festgestellt, dass es was bringt, von Zeit zu Zeit seine "Flash-Cookies" zu löschen. Wenn ich das zu lange nicht mache, bleiben manche Flashinhalte manchmal irgendwo hängen.

Sir @ndy schrieb:
mir macht es schon lange keinen spass mehr da zu schauen, ruckler, werbung im vid usw...

chrome verwenden und AdBlocker.

äußerst selten (vll ein- bis zweimal pro woche, und ich hab oft youtube nebenbei laufen, zwecks musikbeschallung beim arbeiten) das es mal laggt. und die werbungen sind auch weg!

Kannst mir da eine anleitung oder so zu kommen lassen ? Habe von so nicht viel plan !
Wenn du googlen kannst wirst du auch nen Proxy in deinem Browser eintragen können ;). Wenn du es nicht weist Google ;).

Also liegt es nicht an mir meiner Leistung oder meine Pc sonder an denn Deppen von YT selber...oki danke dudes !!!
Und mit den deppen von YouTube wäre ich mal ganz vorsichtig wenn man keine Ahnug hat was es bedeutet so ein enorme Menge von anfragen pro Sekunde zu bewältigen..

Zumal das Problem nicht immer YouTube / Google ist. Oft haben die Provider einfach Problme die enormen Datenmengen vom Google Rechenzetrum wegzubekommen. Oder es sind an anderen Stellen engpässe in den Verbindungen der Provider.

YouTube ist momentan die größte bleasung für unsere Netze die wir überhaupt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte immer P2P gefolgt von Spammails sind die größte Belastung für unser Netz. Gerade P2P soll einen guten Happen am Gesamttraffic des Internets ausmachen.

Das Problem bei Google / YouTube ist die Punktelle belastung des Netzes riesige Datenmengen werden von den Servern auf vergleichsweise wenig zugangspunkte verteilt. Bei P2P hast du ja eine gleichmäßige verteilung im Netz. Oft ist die verbindung zwischen Provider und YouTube zwar ok aber später im Provider Netz kommt es dann zu Staus, oder an den übergabepunkten zwschen zwei Providern.

Zurück
Oben