YouTube Familientarif, Zugriffsrechte?

steel86

Lieutenant
Registriert
März 2015
Beiträge
870
Hallo Leute,

ich hab ein Monat YouTube Premium Family geschenkt bekommen und würd es gerne in der Fam teilen.
Wie schaut es mit privaten Fotos , YouTube Verlauf, Kontakten usw aus wenn ich jemanden in die Familiengruppe einlade ? Da steht was in der Beschreibung teile mit deiner Familie Fotos usw.

ich stell mir das so vor:
Ich füge die Person zu meiner Liste und alles bleibt anonyme und jeder kann die premium Vorteile mit seinem eigenen Account nutzen oder hat man zwangsläufig immer auf die Daten des Admins Zugriff ?


Viele Grüße und thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir, aber wo wird da meine Frage beantwortet ?
 
Da ist echt nicht viel Text. Ich glaube an dich! Du schaffst das :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sebbolein, steel86 und bre2ake
:)
 

Anhänge

  • Screenshot_20230805_221620_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20230805_221620_Samsung Internet.jpg
    875,5 KB · Aufrufe: 213
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne, Khalinor und steel86
Wenn ich auf den link klicke kommt:
Ergänzung ()

ultrAslan schrieb:
Super danke aber was heißt das jetzt ?
Alles in einem Account und für jeden alles Transparent sichtbar ? Oder in einem neuen gemeinsamen Familien Account ?
 

Anhänge

  • IMG_8516.jpeg
    IMG_8516.jpeg
    231,9 KB · Aufrufe: 112
Dir wird das Fenster was ich sehe nicht angezeigt da du bereits Mitglied bist. Kann dir aber sagen das jeder seinen eigenen privaten Zugang hat. Brauchst dir also keine Sorgen machen wegen Fotos,Suchverläufen etc...

Du lädst jetzt einfach bis zu 5 Leute in deine YouTube Familie ein. Diese 5 Mitglieder haben dann alle YouTube Premium. Du natürlich auch :)

Jeder benutzt weiterhin seinen eigenen YouTube/Google Account genau wie bisher. Dwr einzige Unterschied ist halt nur YouTube Premium.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: steel86
Du lädts deine Familienmitglieder mit ihren GMail Account ein, keiner sieht irgendwelche Verläufe oder Abos von dir oder anderen Mitgliedern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: steel86
steel86 schrieb:
Alles in einem Account und für jeden alles Transparent sichtbar ? Oder in einem neuen gemeinsamen Familien Account ?
Personalisierte und private Konten... bedarf das ernsthaft weiterer Erklärung?
 
DANKE! Das wollte ich hören :) ich bin da unsicher auf dem Gebiet :) besten Dank.
Ergänzung ()

m3rch3r schrieb:
Personalisierte und private Konten... bedarf das ernsthaft weiterer Erklärung?
Wie du siehst, ja 😀
 
steel86 schrieb:
Wie du siehst, ja 😀
Offensichtlich, aber jetzt weißt du bescheid. Sorry für meinen überheblichen Umgangston, ich fand sowohl die englischen, als auch die deutschen Erläuterungen, lassen keinen Interpretationsspielraum.
 
Zurück
Oben