Notiz Jetzt verfügbar: Deezer startet Familientarif

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Spotify machte den Anfang, Apple zog nach und nun führt auch Deezer einen Familientarif ein: Beim „Family Offer“ können ab sofort bis zu sechs Personen einen Account teilen, der monatliche Preis soll hierfür 14,99 Euro im Monat betragen.

Zur Notiz: Jetzt verfügbar: Deezer startet Familientarif
 
15€ für 6 Personen ist sowas von fair.

Wenn man sich wie bei Spotify auch noch beliebig die Leute aussuchen kann umso mehr.
 
Mich würden mal die Nutzungszahlen von Deezer interessieren. Spotify ist ja Markthirsch, aber Apple Music ist nicht so weit dahinter und dann kommen ja schon Amazon und mit Abstrichen Google Play. Deezer wird in den Statistiken leider nie erwähnt, genausowenig wie Juke oder Tidal.
 
ich bleibe eher bei Spotofy Family, da die ich die App schöner finde, aber schön das Deezer jetzt die Option hast..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben