Hallo, eben ist etwas komisches passiert. Ich habe mir in der Youtube App ein Fanhörspiel angehört ( also diese Produktionen, die die Sprecher selbst hochladen) im Vollbildmodus. Da es mir nicht gefallen hat hab ich den Vollbildmodus nach ca 5 Minuten beendet und zurück geklickt, sodass das Video nur noch in Miniaturansicht weiterlief. Dann hat es auf einmal angefangen zu flackern und am unteren Bildschirm war ein großer schwarzer Ballen. Habe mal probeweise draufgeklickt und ein Video begann, das 2 Videos drunter in den Suchergebnissen war. Das Flackern kommt aber nur nach dem einen bestimmten Video, wie kann das sein? Das Flackern ist reproduzierbar, aber nur nach diesem bestimmten Video
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Youtube flackert nach Beenden eines bestimmten Videos
- Ersteller PcJan92
- Erstellt am
PCNoob92 schrieb:Das Flackern kommt aber nur nach dem einen bestimmten Video, wie kann das sein? Das Flackern ist reproduzierbar, aber nur nach diesem bestimmten Video
Wie wäre es, wenn du uns dann auch sagst um welches "bestimmtes Video" es sich handelt? Auch zu deiner Hardware machst du keine Angaben. So kann dir niemand helfen.
Es ist nochmal aufgetreten, aber bei anderen Videos, also schien das doch ein generelles Problem zu sein. Habe mein Handy ( es ist ein Honor 6x mit dem aktuellen Android) mal auf Werkszustand zurückgesetzt und jetzt habe ich das Problem bisher noch nicht gehabt. Kommt sowas eventuell häufiger in der YT-App vor, also solche Bugs?
So, leider trat das Problem wieder auf, diesmal, nachdem ich nach ca 30 Sekunden ein Video über Fussball auf Youtube schloss. Unten ein schwarzer Balken, der Bildschirm flackert ( habe versucht einen Screenshot zu mschen, hat nicht geklappt). Nach dem schließen von YT war wieder alles ok, außer in YT hatte ich das Problem noch nie. Woran kann es liegen? Langsam fängts an zu nerven 
Daten vom Handy:
Honor 6X 32 GB
Android 7 / Emui 5.0
alle Apps sind aktuell
Hat keiner eine Idee was das sein könnte?
Daten vom Handy:
Honor 6X 32 GB
Android 7 / Emui 5.0
alle Apps sind aktuell
Ergänzung ()
Hat keiner eine Idee was das sein könnte?
Zuletzt bearbeitet:
So, ich würde gerne nochmal ein Update zu dem Problem geben:
Ich habe jetzt alles versucht: App deinstalliert und wieder installiert, Cache gelöscht und das Update runtergeladen, doch das Problem existiert immer noch. Folgende Sachen sind mit noch aufgefallen:
Das Problem tritt ja auf, wenn man ein Video schließen will, sodass es nur noch in Miniansicht rechts unten weiterluft, man befindet sich also auf der Startseite. Wennman während dem Flimmern auf den Tab wo man Verlauf, Meine Videos etc sehen geht, hört es auf, geht man jedoch dann wieder auf die Startseite, fängt es wieder an. Es scheint also kein Hardwareproblem zu sein.
Desweiteren ist es auf der Startseite manchmal so, dass der Bilschirm einmal so ganz kurz, für wenige Millisekunden schwarz wird, so als würde man blinzeln.
Hat wirklich keiner eine Idee woran das liegen könnte? Bin langsam echt am verzweifeln...
Ich habe jetzt alles versucht: App deinstalliert und wieder installiert, Cache gelöscht und das Update runtergeladen, doch das Problem existiert immer noch. Folgende Sachen sind mit noch aufgefallen:
Das Problem tritt ja auf, wenn man ein Video schließen will, sodass es nur noch in Miniansicht rechts unten weiterluft, man befindet sich also auf der Startseite. Wennman während dem Flimmern auf den Tab wo man Verlauf, Meine Videos etc sehen geht, hört es auf, geht man jedoch dann wieder auf die Startseite, fängt es wieder an. Es scheint also kein Hardwareproblem zu sein.
Desweiteren ist es auf der Startseite manchmal so, dass der Bilschirm einmal so ganz kurz, für wenige Millisekunden schwarz wird, so als würde man blinzeln.
Hat wirklich keiner eine Idee woran das liegen könnte? Bin langsam echt am verzweifeln...
Tischgehirn
Cadet 3rd Year
Ich habe zwei Vermutungen, entweder:
Irgendwas an deinem Handy ist defekt
Es ist ein Bug der YouTube-App, der speziel bei deinem Gerät auftritt und bald gefixt wird.
Da das Problem ja nur bei YouTube auftritt, würde ich aber eher zum 2. tendieren und hier heißt es leider warten :/
Edit: Könntest ja vielleicht auch mal beim YouTube Support nachfragen und ggf. den Bug melden.
Irgendwas an deinem Handy ist defekt
Es ist ein Bug der YouTube-App, der speziel bei deinem Gerät auftritt und bald gefixt wird.
Da das Problem ja nur bei YouTube auftritt, würde ich aber eher zum 2. tendieren und hier heißt es leider warten :/
Edit: Könntest ja vielleicht auch mal beim YouTube Support nachfragen und ggf. den Bug melden.
Zuletzt bearbeitet: