YouTube .flv Download Plugin für IE7

Tyr43l

Rear Admiral
Hey Leute,

nen Kollege von mir schwärmte mir neulig eins von Firefox vor und zeigte mir den Youtube Dowlnoader als Plugin.

Nun suche ich für den IE7 ein solches Plugin. Was mir dabei wichtig wäre, ist das es keine Linkkopierorgie wird.

Wie bei dem Firefox Plugin, einfach nen Button drücken und das Video wird geladen und konvertiert in .mpg, .mp3 usw. .

Weiß da wer was? Hab schon gegooglt, aber nicht nützliches in der Form gefunden.

sowas gibt es momentan auch nicht...

du musst leider immer den link irgendwo hinkopieren!

ich weiß momentan auch gar nicht, ob so ein plugin für überhaupt IE7 existiert. (FirefoxUser :D )

Hier gibts eine möglichkeit die Videos online zu konvertieren
http://vixy.net/

naja, ich hab mir den Feuerfuchs schonmal angeschaut und find Ihn gar nicht mal schlecht.

Was sind denn Deine Erfahrungen mit dem Browser?

firefox ist nicht unbedingt sicherer, aber bei sicherheitslücken reagieren die programmierer schneller als die von microsoft...

firefox bietet meiner meinung nach bessere plugins als IE. Firefox unterstützt auch neuere Webstandards im gegensatz zum IE. Und der Seitenaufbau ist angeblich auch schneller (kann ich aber nicht bestätigen, da ich keinen IE verwende)

mit einem "lad einfach" gebe ich mich nicht zufrieden ^^

Bin alteingesessen und habe bisher keine negativen Erfahrungen mit dem IE gemacht.
(Bis auf Sasser Virus)

Hin und wieder schiel ich jedoch auf Firefox. Was wären denn die signifikantesten Unterschiede?

Mir zeigt er an , dass die Installation des Plug ins nicht abgeschlossen werden konnte , weil er wohl kein firefox 3 unterstütze , kann mir einer helfen ? Würde sonst auch downgraden ...

Tyr43l schrieb:
mit einem "lad einfach" gebe ich mich nicht zufrieden ^^

lad ihn einfach, installier ein paar addons, bastel dir den browser so zurecht, wie du es für dich persönlich gut findest und entscheide dann ob du umsteigst oder nicht.
es muss schon jeder seine eigenen erfahrungen damit machen, ansonsten könnte man für jeden bereich nur noch 1 tool bereitstellen, welches jeder mensch auf der welt nutzt und es keine alternative mit vor- oder nachteilen gibt.

vielleicht mal vorweg:

es gibt nichts im firefox, was du nicht an deine ansprüche anpassen kannst. ich persönlich hab jetzt 63 installierte plugins im firefox. darunter viele zur web-entwicklung (firebug, web developer toolbar, opera view, safari view, ie tab um die wichtigsten zu nennen), aber auch zum besseren empfinden einer seite beim surfen (adblock, noscript z.b.). sowie auch, womit ich die angezeigten seiten selbst noch anpassen kann (greasemonkey, stylish), aber auch sachen wie rss reader (newsfox) oder andere kleine gimmicks wie bookmark previews, piclens, read it later, down them all, firegestures um nur mal einige zu nennen.

jeder hat andere ansprüche, also teste ihn einfach aus.

@ claW.

Nur zur Info: Der Orbit ist zwar ein exzellenter Downloadmanager, aber die "Grab It"-Funktion für Videos ist unter aller Kanone, um nicht zu sagen ein Klogriff.
Hat bei meinen seltenen Versuchen noch nie funktioniert.

hm,ok, werd mir den mal laden und jetzt in meinem urlaub testen.danke erstmal soweit. Welche versionen vom Firefox und Youtube Loader sind kompatibel?

Wenn du den RealPlayer installierst, kannst du flv-Videos problemlos runterladen. Beim Starten eines entsprechenden Videos wird eine Downloadschaltfläche eingeblendet.

Anhänge

• flv_download_Realplayer.jpg
    flv_download_Realplayer.jpg
    28 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
Mr. Snoot schrieb:

finger weg von dem teil, das ist eine seuche im system! lieber real player-/quicktime alternative.

Tyr43l schrieb:
hm,ok, werd mir den mal laden und jetzt in meinem urlaub testen.danke erstmal soweit. Welche versionen vom Firefox und Youtube Loader sind kompatibel?

lad dir die aktuelle version vom firefox (3.0.1) und installier danach dieses addon: video downloadhelper. das funktioniert nämlich bei so gut wie jedem flash player auf jeder x-beliebigen seite (außer über den player von adobe flash komischerweise, wo aber auch firebug streikt).

super, danke sehr !

Zurück
Oben