YouTube - große Anzahl an Anfragen...

W

WzbX-

Gast
Hi CB'ler,

Ich bekomme rel. oft die Meldung von YouTube:

Entschuldige die Unterbrechung. Wir prüfen gerade eine große Anzahl an Anfragen aus deinem
Netzwerk. Gib unten den Bestätigungscode ein, um mit der Nutzung von YouTube fortzufahren.


Ich habe AntiVir, AdAware, S&D durchlaufen lassen, keine Viren,Trojaner etc...

Was kann das sein ?
 

Sir_Sascha

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.219
das passiert wenn zu viele Leute von einem Provider gleichzeitig versuchen youtube aufzurufen... Hatte ich in der letzten Firma auch ab und an mal...das war es Arcor und nicht nur youtube sondern auch google.de kam dann mit solchen Meldungen... aber ich kann mich leider nicht mehr erinnern wie wir das weg bekommen hatten.
 
W

WzbX-

Gast
Ich sitze allerdings nicht in einer Firma, sondern Zuhause:


- DSL 16k @14k max./35ms @Alice/O²
 
Zuletzt bearbeitet:
W

WzbX-

Gast
Wo sehen ich denn meine Richtige IP damit ich das abgleichen kann?
 

luky37

Captain
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
3.417
Im Router, falls du einen benutzt, ansonsten im "ipconfig" auf der CLI.
 
B

Bender Bieger

Gast
Konntest du das Problem lösen? Komischerweise habe ich das auch seit Gestern und ich habe nichts verändert und benutzte auch kein Proxy. Ebenfalls bei Alice.
 

Nynex

Ensign
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
236
Ich habe das Problem auch seit Gestern! Und mir wird gesagt meine IP Standort wäre in Hamm, was nicht richtig ist!? -.-
 

Kha'ak

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
347
Und mir wird gesagt meine IP Standort wäre in Hamm, was nicht richtig ist!? -.-
Damit ist auch nicht dein Standort gemeint, sondern wo du den nächsten Zugriff zum ISP hast.
Das wäre ja noch schöner..... wenn man punktgenau den Standort rausfinden könnte, das geht nur über den ISP direkt zu fragen..
 
Top