YouTube Hackattacke? Wtf?

Noired

Lt. Junior Grade
Moin.

Soeben ich mir auf der YouTube Startseite aufgefallen, dass scheinbar sich jemand (00:44) auf meinen YouTube-Account eingeloggt hat, ich mach nachgeguckt und scheinbar ist dieser Nutzer von CHINA ??

Bin ich Opfer von ner Hackattacke? Hab mein Passwort gerade sofort geändert. Bin gerade echt bisschen verängstigt.

hackattacke.png

Soll das heißen der Kerl hat einfach meine Mail eingegeben und irgendein Passwort oder wusste er das Passwort doch und wurde einfach wegen der Wohnposition blockiert? Sorry wenn ich etwas überreagiere, aber ich würde nur zu ungerne evtl. mal meinen Kanal an irgendnem Hackerchinesen verlieren D:
Ergänzung ()

Und wo zur Hölle hat er meine Mailaddresse? Ich hab mein YT nicht mit Google+ oder so verbunden und vom Channel aus kann man das an sich nirgendwo lesen. ( Channel: http://www.youtube.com/user/Recounted )

Ich hatte auch schon diverse Loginversuche aus Russland und China. Da kannst du wenig gegen machen.
Die Mail vom Googleaccount kennt nämlich niemand außer Google und mein Outlook, dennoch finden die die raus :/

ach, das passiert schon mal, würde mich jetzt nicht so stark beunruhigen.

als ich noch browsergames gespielt hab, haben sich regelmäßig leute an meinem passwort versucht, leider konnten sie nie was knacken.

mach halt einfach ein sicheres passwort, dann passt das

..ich bin verwirrt, sehr sogar. Hauptsache pinkel ich mich selbst nicht mehr voll.

Aber warum zur Hölle verschwenden Chinesen und Russen um so ne Uhrzeit auf fremde Channels zu kommen? In China ist es gerade 7 Uhr morgens, ernsthaft?

Die Russen und Chinesen versuchen doch alles zu hacken, ob es sinn macht oder nicht...

Was ist falsch mit denen ._. - Mein Gott, jemand sollte die Mistkerle zurückverfolgen und das selbe mit ihnen machen, schön den PC von dem 30 jährigen Chinesen der bei seinen Eltern wohnt und fremde Accounts attackiert eliminieren :mad:

Na mal "cool bleiben".
Solange dein Passwort nicht "Esel12345" heißt kommen die da nicht rein :)
Mehr als 5 Minuten BruteForce werden die nicht an dir verschwenden.

Das machen keine Menschen, ... das sind automatisierte Computer, die irgendwo ausm Netz deine Mailadresse herauslesen, oder es gibt davon Listen, die eingekauft werden, ... naja und dann geht es halt munter los.

Nuke8472 schrieb:
Na mal "cool bleiben".
Solange dein Passwort nicht "Esel12345" heißt kommen die da nicht rein :)
Mehr als 5 Minuten BruteForce werden die nicht an dir verschwenden.

._. und schon brauche ich n neues Passwort. :(

Spaß beiseite, vielen dank für die schnelle hilfe, hätte schon sicher noch ein herzinfarkt gekriegt :D

Noired schrieb:
Und wo zur Hölle hat er meine Mailaddresse? Ich hab mein YT nicht mit Google+ oder so verbunden und vom Channel aus kann man das an sich nirgendwo lesen.

Haben nicht sämtliche Google-Sachen (Youtube, +, Mail) ein und dieselbe Emailadresse?

Ist doch normal, man bekommt doch ständig und überall irgendwelche ungewollte Besucher. Mit einen sicheren Passwort kommen die aber meist nicht weit.

Noired schrieb:
jemand sollte die Mistkerle zurückverfolgen und das selbe mit ihnen machen
OK, werde sie für dich zurück verfolgen und dann einmal mit falschen Passwort einen Anmeldeversuch machen :D
Dann haben wir es denjenigen aber gezeigt.

Ja, dann bepissen sie sich mal auch! >:( Und dann rufen wir seine Mutter an und sagen ihr sie soll Spinat und Blumenkohleintopf machen. Boom babe!

eigs schrieb:
OK, werde sie für dich zurück verfolgen und dann einmal mit falschen Passwort einen Anmeldeversuch machen :D
Dann haben wir es denjenigen aber gezeigt.

Oh mann. :D

@TS
Ich glaube du solltest mal ins Bett gehen. ;) Hast du auf deinem Account denn überhaupt Videos?

@Precide
Jop (YT, G+, GMail, ... haben alle genau ein Passwort)... genau deswegen wundert es mich ein wenig, dass TS sich über seinen Kanal sorgen macht... er sollte sich eher um seine E-Mails sorgen machen. Upss... das hab ich jetzt nicht geschrieben. :)

Zuletzt bearbeitet:
Jo, 27 Videos, 130.000 Aufrufe und 90 Abos, ist zwar nicht viel, aber ich stolz bin ich ein bisschen schon. Die Mails sind mir sowas von egal, verwende diese nämlich garnicht, kann sich der Chinese mit einem Postfach mit 0 Mails freuen, huii. Achja, schlafen, meinst du dieses Hobby das nur Weicheier machen?

:DD

Nicht schlecht... 130.000 Aufrufe... da hab ich dich etwas unterschätzt. ;) Da kannst du echt stolz drauf sein. ;)
Stimmt. Wer braucht heutzutage noch E-Mail... gibt ja FB und Co.

Ich glaube ich gehe dann mal meinem Hobby nach... :o

Zurück
Oben